CLEAN CHIC - UND WAS DAZU PASST

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

coco-annakara-brautgefluester4.webp

CLEAN CHIC - UND WAS DAZU PASST

Beschreibung

In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der Stilrichtung „Clean Chic“, sowie dazu passende Accessoires und Schuhe.

Kategorie

24. Oktober 2022

Brautkleider sind so vielseitig, wie die Menschen selber. Darum möchte man das passende Kleid finden, das den Charakter unterstreicht und zu einem passt. Doch wofür stehen eigentlich die unterschiedlichen Stilrichtungen und wie lassen sich diese mit Schuhen und Accessoires kombinieren und ergänzen? Gleich vorab: Alles ist Geschmacksache. Zum Glück findet nicht jeder das gleiche Kleid toll und zum Glück wollen nicht alle dieselben Schuhe dazu tragen. Zugegeben – das wäre doch ziemlich langweilig.


In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der Stilrichtung „Clean Chic“, sowie dazu passende Accessoires und Schuhe.


CLEAN CHIC

Dieser Stil wird durch seine klare Linie, fließenden Silhouetten und eine elegante Wirkung geprägt. So schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Da kann man verstehen, dass immer mehr Bräute sich in den Clean-Style verlieben. Es wird auf wenige, aber wirkungsvolle Details gesetzt. Das können auffällige Ärmel, Drapierungen, sinnliche Ausschnitte oder akzentuelle Spitzendetails sein. Ganz nach dem Motte: Weniger ist mehr!
Die Kleider wirken besonders authentisch, modern und einfach traumhaft schön.


SCHUHE UND ACCESSOIRES

Um nicht zu sehr vom Kleid abzulenken, ist unsere Empfehlung auf dezente Schuhe zurückzugreifen. Das bedeutet nicht zwanghaft langweilig – es gibt bei uns im Shop auch wunderschöne Brautschuhe in Ivory, die sich mit den Kleidern optimal ergänzen und toll am Fuß aussehen.


Was Haarschmuck und Schmuck anbelangt, reicht oft schon eine zarte Haarspange oder schlichte, aber lange Ohrringe. Wenn man hier übertreibt, dann das die Wirkung des Kleides schnell zunichte machen.


TERMIN RESERVIEREN