AUS FÜR RACHEL SIMPSON SHOES!

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

GROUP-SHOT-JULY-2020-scaled.webp

AUS FÜR RACHEL SIMPSON SHOES!

Beschreibung

Vieles Schöne hat auch leider irgendwann mal ein Ende. So ergeht es nun auch unserer geliebten Schuhmarke Rachel Simpson Shoes.

Kategorie

19. Oktober 2022

Vieles Schöne hat auch leider irgendwann mal ein Ende. So ergeht es nun auch unserer geliebten Schuhmarke Rachel Simpson Shoes.


Die wunderschönen Schuh-Kunstwerke haben uns so viele Jahre begleitet und gehörten auch schon zum Grundinventar unseres Brautladens. Ein brautgeflüster ohne Schuhe von Rachel Simpson können wir uns eigentlich gar nicht vorstellen….


Bedauerlicherweise wurden die Produktion und der Verkauf bereits eingestellt. Die Pandemie und der Brexit forderten ihren Tribut. Trotz Auslagerung des Warenlagers nach Deutschland, waren die Hürden einfach zu groß, sodass das Unternehmen Rachel Simpson Shoes geschlossen wurde.


Jetzt eine gute Nachricht!
Wir haben noch einige Modelle auf Lager, die du vor Ort oder im Onlineshop finden kannst. Das bedeutet: Du hast jetzt noch die allerletzte Chance, dein Lieblingspaar zu ergattern! Die Auswahl umfasst leider nur mehr einzelne Größen, und sind nicht mehr bestellbar. Deshalb greif schnell zu!


TERMIN RESERVIEREN