ANNA KARA 2023

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

ANNA KARA

ANNA KARA 2023

Beschreibung

Die neue Kollektion ist da!

Kategorie

07. Oktober 2022

WANDERLUST & BLUE MOON

So heißen die beiden Kollektionen der diesjährigen Zusammenstellung von Anna Kara. Es ist gar nicht so leicht aus allen Modellen die richtigen für unser brautgeflüster auszuwählen. Wir sind schon sehr gespannt, wir euch die diesjährigen Modelle gefallen werden.


Die Handschrift der Designerin ist klar zu erkennen. Exklusive Spitzen und zarteste Stoffe. Der Stil ist extravagant, edel und absolut tragbar. Für die moderne Braut, die kein typisches Brautkleid sucht sicherlich perfekt.


<<< KLICK UM DAS VIDEO ZU STARTEN


WARUM EIN KLEID VON ANNA KARA?

Die Kleider sehen nicht nur feenhaft aus, sind auch so leicht zu tragen, wie sie aussehen. Viele Designer haben bereits versucht den Stil von Anna Kara zu kopieren. Aber uns ist kein/e DesignerIn bekannt, die ihr bisher auch nur annähernd das Wasser reichen konnte.


WIE SOLL MAN SICH NUR ENTSCHIEDEN?

Ein Brautkleid lässt sich nicht zwingend nach logischen Aspekten finden. Man schlüpft in DAS eine Kleid und weiß es einfach.


WÄRE DAS AUCH ETWAS FÜR MICH?

Zugegeben, die Kleider sind aus sehr zarten Materialien gearbeitet und die Ausschnitte nicht selten freizügig. Details können auf Anfrage individuell verändert werden. Ob es der richtige Stil für dich ist, findest du am besten im Rahmen einer Anprobe heraus.


WIEVIEL MUSS ICH FÜR EIN ANNA KARA KLEID EINKALKULIEREN?

Auf den ersten Blick sind die Brautkleider nicht gerade günstig. Verglichen mit der Exklusivität, die sie vermittelt, den hochwertigen Stoffen, die verarbeitet werden und der Passform, die über Jahre immer wieder perfektioniert wird, sind sie jeden einzelnen Euro wert. Zwischen 2.200 und 3.200 Euro* solltest du dennoch einplanen.


EXKLUSIV IM SÜDEN ÖSTERREICHS …

… findest du die Kleider von Anna Kara bei uns im brautgeflüster. Die neuesten Modelle und ausgewählte Kleider aus den letzten Saisonen findest in unserem Schauraum. Ganz nach dem Motto, wer die Wahl hat, hat die Qual 😉


IN WELCHEN GRÖSSEN KÖNNEN DIE KLEIDER PROBIERT WERDEN?

Wir haben meistens von jedem Modell eine Größe vor Ort. Je nach Schnitt haben wir unsere Brautkleider von Anna Kara in zwischen 36 und 44 ausgewählt. In der Regel fallen die Schnitte ein wenig kleiner aus. Wenn du DEIN Traumkleid für eure Hochzeit gefunden hast, wird es deiner Größe entsprechend in Auftrag gegeben.


AB WANN KANN ICH DIE NEUEN KLEIDER BEI EUCH PROBIEREN?

Die neue Kollektion wurde gerade erst offiziell vorgestellt. Bis Anfang November sollten die neuen Brautkleider von Anna Kara bei uns eintreffen.




* Alle Angaben inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Kosten für Änderungen.

TERMIN RESERVIEREN