BLOG - News aus dem brautgeflüster

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

MÄRZ AKTION

Keine Expressgebühren im März - Finde noch dein MADE WITH LOVE Traumkleid für 2024 direkt zum Mitnehmen oder noch zum Normalpreis. Aktuell findest du österrreichweit die größte Auswahl an MWL Brautkleidern bei uns im brautgeflüster...

zum Artikel
08. März 2024
Wir haben sie alle!

Wir haben die gesamte Kollektion von MWL im Haus. Somit fast alle Modelle aus der aktuellen Kollektion! Über 20 Modelle von Made With Love bei uns im brautgeflüster.

zum Artikel
31. Januar 2024
MADE WITH LOVE

MADE WITH LOVE - Wenn der Name Programm ist. Bei uns im brautgeflüster arbeiten wir mit ganz viel Liebe. Und jetzt zieht eine international bekannte Marke mit dem Namen Made with Love bei uns ein. Wenn das kein schönes Zeichen ist!

zum Artikel
08. Januar 2024
Brautgefluster-48-scaled.webp
WAS KOSTET EIN BRAUTKLEID?

Wieviel Budget sollte man am besten einplanen? Was kostet denn eigentlich ein Brautkleid? Hier findest du eine erste Übersicht unserer Brautkleider im brautgeflüster.

zum Artikel
20. November 2023
DAALARNA - eine Luxuriöse Marke zieht bei uns ein

DAALARNA darf in einer aktuellen Kollektion einfach nicht fehlen. Nur in ausgewählten Boutiquen in ganz Europa erhältlich. Und nun auch exklusiv im Süden Österreichs bei uns im brautgeflüster.

zum Artikel
14. November 2023
10 JAHRE brautgeflüster

10 Jahre brautgeflüster in Villach. Unser erstes Jahrzehnt ist nun komplett und wir sind so modern aufgestellt wie nie zuvor. Braut, Bräutigam & Schneiderei alles in einem Hof.

zum Artikel
12. Oktober 2023
TERMIN RESERVIEREN