#brautgefluesterbraut

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

#brautgefluesterbraut

Schau immer wieder mal rein ;)

*** Die Seite wird gerade überarbeitet. Vorerst ein erster Auszug unserer vielen wunderschönen Bräute und soooo liebevollen Rückmeldungen ***

ECHTE BRÄUTE AUS DEM BRAUTGEFLÜSTER


ES SIND DIE SCHÖNSTEN MOMENTE, WENN WIR BILDER VON EURER HOCHZEIT BEKOMMEN! Wir freuen uns mit euch mit und sehen mit Begeisterung, wie schön du an deinem großen Tag warst! Vielen Dank, dass wir sooooo viele wunderschöne Bräute bereits begleiten durften! Jede von euch ist einzigartig und wunderschön!


Für dich als #BRIDETOBE ist es vielleicht eine super schöne Inspirationsquelle für die bevorstehende Hochzeit.
Katalogbilder sind schön und gut. Aber wie sehen denn die Brautkleider an echten Bräuten aus? Welche Kleider wurden ausgewählt? Kenne ich vielleicht das eine oder andere Paar? Wer hat die Bilder fotografiert? Es gibt viele Fragen und Inspirationen.


SCHICK UNS GERNE AUCH DEINE BILDER FÜR UNSERE BRAUTGEFLÜSTER GALERIE!
Vergiss bitte nicht zu erwähnen, wer die Fotos gemacht hat, damit wir ihn oder sie namentlich erwähnen können. Solltest du damit einverstanden sein, dass wir deine Bilder auch auf unseren Social Media Kanälen zeigen dürfen, erwähne das bitte dazu und in dem Zuge auch gleich die Namen eurer Accounts, damit wir euch richtig taggen können ;)


DANKESCHÖN & WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTEN BILDER!


ZWEIMAL HÄLT BESSER

Christine Rechling-Castro

"Liebes Brautgeflüster - Team, Liebes Männersach - Team, wir wollen uns bei euch von ganzen Herzen für die tolle Ausstattung mit Kleid und Anzug bedanken. Der Tag konnte nicht schöner sein und wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt." Standesamtlich hatten die beiden schon zuvor geheiratet. Für die "große" Feier durfte es ein bisschen mehr sein. Zu viel aber auch nicht. Natürlich und doch schick. Die Wahl haben sie doch super getroffen, findet ihr nicht? _____ KLEID: Willowby ANZUG: Roberto Vicentti aus unserem Männersach' ;)

Ein bisschen BOHO kann nicht schaden

Belinda Pinter Photography

"Liebe Christina! Es war mir eine Ehre ein Kleid von dir zu tragen! Danke 1000 mal für alles! Danke, dass du immer so lieb warst und Danke für das schöne Kleid! Ich hab mich wie eine Filmdiva in Hollywood gefühlt! Danke danke danke auch für das entzückende Kleid für unsere Kleine!!" Alles alles Liebe für dich und dein Team! Ich schick alle Mädels zu dir! Liebe Grüße" ___ KLEID: Willowby by Watters

LOCKER & LEICHT

Leandra Schurz Fotografie

"Hallo liebe Christina, hier ein kleiner Ausschnitt von unserem Tag 🤍 Vielen Dank für die perfekte Beratung und mein, für mich perfektes, Kleid und natürlich ein riesen Dankeschön für die Sonderanfertigung für unseren Simba #dogofhonor 🥰" ____ KLEID: noni // ACCESSOIRE für Hund: brautgeflüster Sonderanfertigung

Liebesgrüße aus Griechenland

Christina Supanz Fotografie

Liebes Brautgeflüster-Team, aber vor allem liebe Julia, tausend Dank für deine geduldige Beratung, deine ruhige Art, aber die doch bestimmten und erfahrenen Empfehlungen auf meiner Traum/Brautkleidsuche :) und nochmal ein wahnsinniges Dankeschön, dass du aus der faden Schleppe die besonderste Schleppe der Welt gezaubert hast <3 Es hat zwar geregnet, aber wir hatten trotzdem einen perfekten Tag 🤩 Anbei übermittle ich ein paar Eindrücke :) PS. ich hab gesehen, dass du mit deinem Freund auf der Hochzeit von Anna und Max warst, voll lustig wie klein die Welt is :) Liebe Grüße aus Griechenland

Ein Volltreffer

Maren Etta Katharina Photography

Liebe Christina ❤️ Anbei übermittle ich dir gerne ein paar Bilder unserer Hochzeit. Hätte nie gedacht dass ich im ersten Brautmodengeschäft fündig werde, aber dank deiner tollen und einfühlsamen Beratung hat es auf Anhieb geklappt 🤗 Ich habe bei dir mein absolutes Traumkleid gefunden und war eine überglückliche #Brautgeflüsterbraut 💞 Alles Liebe ____ Kleid: Sabé

So wandelbar ...

Kump.Photography

Einerseits schlicht und romantisch für die standesamtliche Trauung und dann ein Traum aus Tüll mit einem ganz individuellem Überrock und abnehmbaren Ärmelchen. Wunderschön war unsere Braut! Wir gratulieren herzlichst!!! ____ Kleid: Todi Bride by Eliana Kresa & Sonderanfertigung brautgeflüster

SO EDEL & NATÜRICH ZUGLEICH

Sophie Schaller Fotografie

Hallo 🥰 Ich wollte mich bei euch für die tolle Beratung bedanken. Wir haben am 10.06 geheiratet und das Kleid war einfach nur (mein) Traum! Hab mich so wohl gefühlt. Gerne lasse ich euch ein paar Eindrücke zukommen 😍🥰 ____ KLEID: Rina Cossack

SOMMER & SEE in Schwarz Weiß

Mathias Taxer Fotografie

Lg ♥️♥️♥️ ___ KLEID: Modeca & brautgeflüster Anfertigung

ELOPEMENT WEDDING AUF MYKONOS

Zu Zweit auf Mykonos sich das JA-Wort zu geben. Das war für Quirina Felizitas und ihren Mann ein ganz besonderer Wunsch. Ihr Kleid war einfach IHR Kleid. Von Anfang an ... Sie hatte sich für ein Brautkleid von ANNA KARA bei uns entschieden. Als Bloggerin ist sie mit Mode jeden Tag beschäftigt und wollte für ihre eigene Feier ein ganz besonderes Brautkleid tragen. Wenn du mehr über ihre Hochzeit erfahren möchtest, klick dich mal bei the18thdistrict rein ... ____ KLEID: Anna Kara

Wedding in Colorado / USA

Carissa Marie Photography

Liebe Christina! JUST MAAAARRIEED! ach, das Kleid war einfach unglaublich und die Accessoires für meinen Mann waren PERFEKT! Ich danke dir tausend Mal! 🤩🤩🤩🤩 Immer wieder würd ich mich dafür entscheiden! ____ KLEID: Sadoni & brautgeflüster

SALBURGER TRAUMHOCHZEIT

Maria Harms Photography

Liebe Christina, ich habe so viele schöne Komplimente erhalten und hab wirklich total die freunde, auch wenn ich es jetzt nur mehr ansehe. hallo christina; Anbei ein paar fotos von meinem feenkleid 🧚‍♂️ DANKE nochmal für deine tolle beratung 🤍✨ *gg* ____ KLEID: Anna Kara

Hochzeit in der Toskana

„Das Kleid war der Hammer - danke nochmal!“ ____ KLEID: Anna Kara

Elegante Boho Hochzeit

Andras Schuller Photography

____ KLEID: Modeca

Hochzeit auf Thailand

Martin Hofmann Photgraphy

Ich bin dann mal weg. Wir durften Xenia gleich mit zwei Kleidern ausstatten. Da es eine Hochzeit im Winter war, passte ihr Mantel perfekt zum kurzen Kleid mit Turtleneck. Für die Hochzeit in Thailand haben wir für sie unseren ersten Zweiteiler schneidern dürfen ;) ____ KLEID kurz: Küss die Braut ____ KLEID Zweiteiler: brautgeflüster Anfertigung

Romantisch & Natürlich so schön

Sophie Schaller Photographie

Liebe Christina, ich wollte mich bei dir/euch bedanken! Danke für die liebevolle Beratung und deine Geduld bei der Kleidersuche. Ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt. Dankeschön, es war wirklich ein absolutes Traumkleid 💕 Danke an euch. Ihr macht einen tollen Job! 👌🏻 Liebe Grüße Sigrid 💞🥂 ____ KLEID: Madi Lane

Natürlich. Elegant. Einfach bezaubernd!

Anna Höller - Lichtecht Fotografie

„Danke nochmal für die super Beratung und den perfekten Schneiderservice! Jeder zukünftigen Braut die ich kenne empfehle ich das sie bitte bei dir vorbeischauen solle 🥰“ ____ KLEID: Anna Kara

Zagreb Wedding

Martina Skrobot Photography

Kim kennen wir mittlerweile seit vielen, vielen Jahren. Zuerst war sie Braut bei uns und nun kommt sie gefühlt jedes Jahr in Begleitung wieder in unser brautgeflüster :) Auch wenn ihre Hochzeit nun schon ein paar Jahre her ist, wird sie noch immer auf ihr Kleid angesprochen, dass sie damals bei uns ausgesucht hatte. Der Clou daran war, dass sie ein separates Spitzentop darüber an hatte und somit perfekt für die kirchliche Trauung angezogen war. Und für die Party danach, hatte sie einen komplett anderen Look. Bis bald liebe Kim! Und wir freuen uns riesig, dass wir es nun endlich mal geschafft haben, eure wunderschönen Bilder in unsere Galerie einzufügen ;) ____ KLEID: Küss die Braut

Elegant mit ein bisschen Boho

Melanie Maurer Fotografie

Liebe Christina, danke noch einmal für die ausgezeichnete Beratung, eure Herzlichkeit und natürlich die wunderschönen Hochzeitsoutfits.🤩 Ich habe mich bei jedem Termin super wohl gefühlt und werde euch auf alle Fälle allen zukünftigen Bräuten von ganzem ❤️ weiterempfehlen. Alles Liebe, Alisa ____ KLEID: Modeca

Traumhochzeit im Salzburger Land

Melanie Ebner Fotografie @mellgrafie

„Hallo liebes brautgeflüster Team! Danke nochmal für euere tolle Beratung - man fühlt sich bei euch total wohl. Ihr habt sie schönsten Kleider bei euch und ich hab mein absolutes Traumkleid bei euch gefunden! Die Fahrt von Salzburg nach Villach hat sich gelohnt :) Im Anhang schicke ich euch ein paar Fotos von unserem besonderen Tag :) Alles alles gute und danke für alles ! Liebe Grüße Carina“ ____ KLEID: Anna Kara

Heiraten in den schönsten Umständen

Laura Isabell Fladnitzer

Hallo, anbei sende ich euch die Fotos von unserer Hochzeit am 15.10.22. Ich war damals im 6. Schwangerschaftsmonat. LG Stefanie ____ KLEID: Modeca

Natürliche Prinzessin

Mathias Taxer Fotografie

Hallo liebes Brautgeflüster-Team, ich wollte mich noch ein Mal für eure tolle Beratung und den tollen Service bedanken. Bei euch habe ich MEIN bezauberndes Kleid gefunden, in dem ich mich den ganzen Tag so wohl gefühlt habe. Durch euch habe ich mich nicht von meinem Bauchgefühl abbringen lassen und habe die richtige Entscheidung getroffen. Ihr wart geduldig mit mir auch wenn ich das Kleid ein drittes Mal anprobieren wollte um mir ganz sicher zu sein und das ist nicht selbstverständlich. Danke an das gesamte Team :) Ihr seid spitze :) ____ KLEID: Willowby

Heiraten unter der Sonne in der Toskana

Pietro Tonnicodi Photography

____ KLEID: Willowby

Sommerhochzeit

Henry Welisch Photography

"Liebe Christina! Erstmal will ich dir ein Foto von unserem großen Tag und meinem Traumkleid nicht vorenthalten ;) Alle haben mein Kleid bewundert und ich hab mich so wunderschön und wohl darin gefühlt 🤍" ____ KLEID: Anna Kara

Ein Sommertraum - Hochzeit beim See

Lieblingsbild Fotografie

Vielen lieben Dank 🥰 Danke schön für das umwerfende Kleid es war/ist wirklich ein traum 🥰 ____ KLEID: Modeca

Romantische Berghochzeit

Florian Lazzai - Addictedtoartfilmfoto

"Hallo liebes Team von Brautgeflüster (: Ich freue mich so euch die endgültigen Bilder von unserem Hochzeitstag zu zeigen. Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für alles bedanken. Es war einfach nur die richtige Entscheidung zu euch zu kommen!! Ich bzw wir hatten den schönstem Tag unseres Lebens und in DIESEM traumhaften Kleid konnte nichts schief gehen. 🥰 Danke danke danke nochmals und eine kleine Karte lass ich euch sowieso noch zukommen. :) Ganz liebe Grüße,  Monika" ____ KLEID: Sabé

Prinzessinnenkleid & Lederhose

Katja Palle Photography

„Liebe Christina, Ich möchte mich noch einmal bedanken für die tolle Beratung 😍😍 das Kleid war ein echter Hingucker und ließ kein Auge trocken 🫶🏻 Einen großen DANK auch deine Mitarbeiterinnen, die mir jeden Wunsch erfüllt haben ☺️ (auch wenn ich zur Anprobe mit 7 Frauen aufgetaucht bin) 👌🏻 Danke 🤩 Liebste Grüße Jasmin Hier ein paar Eindrücke von der Hochzeit“ ____ KLEID: Modeca

Wein & Liebe

Henry Welisch Photography

"Liebe Christina, ich wollte dir nur kurz berichten wie uuunglaublich toll ich mich in meinem Kleid gefühlt habe❤️❤️❤️Matthias hatte beim ersten Anblick Tränen in den Augen!!🙏🏼 Vorlauter Freude habe ich das Kleid auch nicht mehr ausgezogen und sogar das Tanzen( wir haben sehr geshaked) war total unkompliziert🥳🥳 Von uns beiden nochmals tausend Dank für deine soo liebevolle und hoch professionelle Beratung- ein Traum!!!🫶🏻🫶🏻 Auch ein riesiges Dankeschön an Katharina- das Kleid sitze perfekt- und die Änderungen waren sicher nicht so easy🤭 Anbei ein kleiner Auszug von unserem Tag!!❤️" ____ KLEID: Sadoni

Hochzeit beim Meer

Michaela Lorber

„Das Kleid war ein absoluter Traum!!! Ich hab mich sooo wohl gefühlt und so viele Komplimente bekommen“ ____ KLEID: Anna Kara

Ein perfektes Brautkleid

Martin Hofmann Fotografie

"Danke für das tolle Kleid ich hab mich soo wohl gefühlt 🥰" ____ KLEID: Modeca & brautgeflüster Anfertigung

Salzburger Berghochzeit

Nocaela Emily Photography

"Danke, für mein absolutes Traumkleid!" ____ KLEID: Anna Kara

Elfenhafte Hochzeit beim Meer

Filip Grzincic Weddings @_fweddings

"Liebes Brautgeflüster Team, liebe Christina! Ich hatte am 10.09 eine wunderschöne Hochzeit in meinem absoluten Traumkleid und wollte mich deshalb noch einmal bei euch für die tolle Beratung, die  Zeit, die Ihr euch genommen habt und natürlich das wunderschöne Kleid bedanken.    Ich schicke euch anbei noch ein Paar Bilder von dem Kleid in Action 🙂 Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Anna" ____ KLEID: Anna Kara

Boho Prinzessin

Katja Palle Photography

Es war Liebe auf den ersten Blick! Sie kam, sah und verliebte sich prompt in unser Brautkleid ... Eine schöne Erinnerung für uns alle :) #willowby

TERMIN RESERVIEREN