FRÜHJAHRES-BRÄUTE AUFGEPASST!

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Brautgefluester_mar21-20-scaled.webp

FRÜHJAHRES-BRÄUTE AUFGEPASST!

Beschreibung

Appell an unsere FRÜHJAHRES-BRÄUTE: Besuche uns am besten gleich noch jetzt im November, wenn du im Mai heiraten möchtest!

Kategorie

29. Oktober 2022

Das Jahr 2022 neigt sich schon langsam dem Ende zu, doch gedanklich sind wir bereits schon in der nächsten Hochzeitssaison – Frühling 2023. Die neuen Kollektionen hängen schon ausgestellt in unserem Geschäft. Einige zukünftige Bräute wurden bereits bei uns fündig.


Auch wenn ihr vielleicht denk, es ist noch genug Zeit bis zur Hochzeit im nächsten Jahr, so ist das bitte nicht zu unterschätzen! Auf den aktuellen Auftragsbestätigungen unserer Partner finden sich immer öfter Lieferangaben mit ca. 5 Monaten Lieferzeit. Da spielen Betriebsurlaube um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mit. Für die Suche des Traumkleides, solltest du genügend Zeit einberechnen. Ab Bestellung deines Traumkleides, kann es aktuell länger als vier Monate dauern, bis DEIN TRAUMKLEID schlussendlich bei uns ankommt.


Für die finale Passform (Fitting) kommt dann noch gut 1 Monat an Planungssicherheit hinzu. Somit ergibt sich eine optimale Vorlaufzeit von 6 Monaten um auf der sicheren Seite zu sein.


Appell an unsere FRÜHJAHRES-BRÄUTE: Besuche uns am besten gleich noch jetzt im November, wenn du im Mai heiraten möchtest!

Gerade dieses Jahr gab es immer wieder Lieferverzögerungen und wir mussten Termine verlegen. Auch wenn wir alles zeitlich doch noch hinbekommen haben, war es für alle beteiligten Personen eine stressige Situation. Aus diesem Grund möchten wir auch dieses Jahr kein Risiko eingehen und alle Kleider früh genug in Auftrag geben und von Expressbestellungen absehen.


Wenn die benötigte Zeitspanne, von der Bestellung bis zur Hochzeit zu knapp ausfällt, können wir eine termingerechte Lieferung nicht garantieren. Wir haben natürlich auch viele Brautkleider vor Ort, auf die wir zurück greifen können und möchten keinesfalls Panik verbreiten. Aber ein wenig Voraussicht kann nicht schaden 😉


BIN ICH SCHON ZU SPÄT DRAN?

In manchen Fällen können wir auf einige Ausstellungsstücke aus dem Geschäft zurückgreifen, vorausgesetzt die Passform und Größe stimmt annähernd. Anfertigungen in der hauseigenen Schneiderei im Hof sind ebenfalls möglich, sofern wir zeitlich Material bestellen können.


In jedem Fall gilt: Kümmere dich früh genug um dein Brautkleid, um alle Chancen und Möglichkeiten nutzen zu können.


Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN