Unser TEAM

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Team.webp

Unser TEAM

Beschreibung

Wir haben uns für die diesjährige Saison gut gerüstet und haben unser Team um ein Mitglied aufgestockt. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb stellen wir uns kurz vor:

Kategorie

02. März 2023

So wie unser Geschäft stetig am wachsen ist, ist es auch unser Team, dass hinter brautgeflüster und Männersach'' steht. Wir haben bemerkt, dass wir zu dritt nicht mehr alles umsetzen können und haben uns Unterstützung gesucht. Mittlerweile sind wir ein Gespann aus 4 dynamischen, jungen Frauen. Ein weiteres Mitglied suchen wir sogar auch noch als Hilfe in der Schneiderei


Bei uns wird es garantiert nie langweilig ;)
Jede Braut und jeder Bräutigam sind so individuell, dass es immer wieder spannend bleibt. Unseren großen Vorteil sehen wir alle in unserer Vielseitigkeit. Jede "Beraterin" ist auch gelernte Schneiderin und in den Stoßzeiten sind auch alle Hände gefragt, damit jeder Braut und jedem Bräutigam DAS perfekte Outfit planmäßig überreicht werden kann. Im Team ist man immer stärker als alleine. Und es macht auch viel mehr Spaß! Und da wir alle zusammen unsere Arbeit lieben, fühlten sich unsere bisherigen Bräute auch sehr wohl und gut aufgehoben. Wer WIR sind? Lies gerne weiter ...


Unsere brautgeflüster-Mama

CHRISTINA

CHRISTINA hat das brautgeflüster 2013 gegründet. Es galt eine Kombination aus Mode und Schneiderei zu finden. Das beste aus beiden Welten, damit individuelle Wünsche umgesetzt werden können. Durch ihre einfühlsame, verständnisvolle und kreative Art, liest sie ihren Bräuten alle Wünsche ab und versucht diese bestmöglich umzusetzen.


Neben den Beratungen kümmert sie sich um einen möglichst reibungslosen Ablauf. Vom Einkauf der Brautkleider, Anzüge und Accessoires, die Planung und Umsetzung diverser Marketingmaßnahmen über die Koordination im Team .... wird ihr sicher nie langweilig.


Damit sie sich vorwiegend um die Beratungen unserer künftigen Bräute deren Männer kümmern kann, wächst unser brautgeflüster Team nach und nach. Im Team ist sie nicht nur die Chefin, vielmehr sieht sie uns alle als Kolleginnen und genau das macht unser tolles Arbeitsklima auch aus.


DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN

KATHARINA

Unser tapferes Schneiderlein KATHARINA ist gefühlt seit Anfang an mit dabei. Seit knapp 8 Jahren unterstützt sie uns tatkräftig. Sie behält vorwiegend den Überblick über alle Änderungen und Anferigungen, damit auch alle Brautkleider zeitgerecht angepasst und abgeholt werden können. Selbst im größten Stress bewahrt sie einen kühlen Kopf.


Sie ist unter anderem auch für die Nähkurse bei uns vor Ort zuständig und vermittelt nähbegeisterten Damen und Herren die ersten Nähkenntnisse. Eine Übersicht dazu findest du unter nähkurs.at. Vielleicht bist du ja bald selbst einmal in unserer Schneiderei zu finden ;)


UNSERE SCHNEIDERMEISTERIN

JULIA

JULIA ist Meisterin ihres Faches und seit Anfang 2021 bei uns im Team. Gemeinsam mit Katharina, kümmert sie sich um die richtige Passform und Anfertigung diverser Sonderwünsche. Neben Christina berät sie inzwischen auch zahlreiche zukünfitge Bräute bei der Suche nach dem passenden Brautkleid, sofern es die Zeit zulässt.


In den ruhigeren Zeiten plant sie mit Alexandra die Inhalte für unsere Social Media Kanäle und schreibt viele unserer Blogartikel. In letzter Zeit ist sie auch vermehrt mit Alexandra vor der Kamera zu sehen, um euch unsere Brautkleider noch besser vorstellen zu können. Hast du die beiden schon entdeckt?


UNSERE KOORDINATORIN IM HINTERGRUND

ALEXANDRA

ALEXANDRA ist seit November 2022 die neue Verstärkung im Büro. Damit wir auch weiterhin an viele Kleinigkeiten denken können und nicht die Übersicht verlieren, haben wir uns in diesem Bereich Unterstützung geholt. Sie ist die erste Anlaufstelle am Telefon, plant Termine, hält mit Christina gemeinsam unsere Bräute auf dem aktuellsten Stand und koordiniert somit Bürotätigkeiten in allen erforderlichen Bereichen. Im Team ist sie gemeinsam mit Julia für die Umsetzung im Bereich Marketing hinter und vor der Kamera tätig.


CEO DER WACHPOSTENZENTRALE

BALU

Keiner geht hier unbemerkt Ein und Aus ... In der Früh wird jedes Teammitglied freudig begrüßt und somit ist die gute Laune schon gesichert.


Seine Ohren sind stets gespitzt und sind zugleich sein Markenzeichen. Vorwiegend chillt er im Büro. Hauptsache er bekommt seine Streicheleinheiten zwischendurch. BALU macht als Kuschelbär seinem Namen alle Ehre. Den Job als Vorkoster liebt er besonders. Keine Pausenzeit ohne Balu ;)


MÄRZ AKTION

KEINE EXPRESSGEBÜHR

Schnapp dir dein Traumkleid von MADE WITH LOVE!
Direkt zum Mitnehmen oder aktuell is zu 300 Euro sparen. Wir schenken dir im März die Expressgebühr. Aber nur solange die Kapazitäten in der Fertigung von MADE WITH LOVE reichen! Die reguläre Lieferzeit beträgt 6,5 Monate. Wenn du dieses Jahr noch in einem der wundervollen Kleider heiraten möchtest, solltest du dich beeilen.
Bei uns findest du übrigens aktuell ca. 30 Kleider von Made with Love direkt zum Mitnehmen! Ob dein Traumkleid in einer passenden Größe vor Ort sein könnte? Kontaktiere uns direkt und wir helfen dir gerne dabei, dein Wunschkleid zu finden!


TERMIN RESERVIEREN