TRUNK SHOW von Anna Kara - coming soon!

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

ANNA_KARA_2023_ BRIDA.jpg

TRUNK SHOW von Anna Kara - coming soon!

Beschreibung

Vom 26.01. - 28.01.2023 gibt es die TRUNK SHOW von ANNA KARA bei ins im Brautgeflüster. Mehr Modelle der neuen Kollektion exklusiv nur für drei Tage bei uns im Showroom!

Kategorie

11. Januar 2023

Was bedeutet eigentlich TRUNKSHOW?


Eine Trunkshow ist eine spezielle Veranstaltung, bei der ein Designer eine Auswahl ihrer neuesten Kollektionen präsentiert. Aber was macht eine Trunkshow so besonders und warum solltest du daran teilnehmen?


Zum Verständnis - eine kurze Einführung in unsere Welt der Brautkleider. Um euch Bräuten jedes Jahr eine tolle Auswahl an Brautkleidern verschiedenster Marken präsentieren zu können, müssen im Vorfeld die passenden Kleider eingekauft werden. Man sollte wissen, dass eine neue Kollektion eines Designers meist 20-40 Kleider umfasst. Da können wir natürlich nicht jedes davon in unser Soritment aufnehmen und deshalb müssen wir uns auf ein paar davon festlegen, die in unser Geschäft einziehen. Die Qual der Wahl!!


Bei einer Trunkshow, stellt der Designer besondere Modelle seiner neue Kollektion zur Verfügung, die meist an einem Wochenende in ausgewählten Brautboutiquen ausgestellt und probiert werden können. Dies bedeutet, dass du Zugang zu einzigartigen und exklusiven Brautkleidern hast, die wir normal nicht anbieten. Also schaut auf alle Fälle vorbei, wenn ihr euch dieses besondere Event nicht entgehen lassen wollt!


Was euch erwartet

TRUNKSHOW

26.01.2023 - 28.01.2023


Die wunderschönen und exklusiven Kleider der neuesten Kollektion von ANNA KARA kommen für ein Wochenende zu uns ins brautgelfüster. Wenn du dir dieses Event nicht entgehen lassen willst, dann reservier dir gleich deinen Wunschtermin für deine Brautkleidberatung!


Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN