TRUNK SHOW von Anna Kara - coming soon!

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

ANNA_KARA_2023_ BRIDA.jpg

TRUNK SHOW von Anna Kara - coming soon!

Beschreibung

Vom 26.01. - 28.01.2023 gibt es die TRUNK SHOW von ANNA KARA bei ins im Brautgeflüster. Mehr Modelle der neuen Kollektion exklusiv nur für drei Tage bei uns im Showroom!

Kategorie

NEWS

11. Januar 2023

Was bedeutet eigentlich TRUNKSHOW?


Eine Trunkshow ist eine spezielle Veranstaltung, bei der ein Designer eine Auswahl ihrer neuesten Kollektionen präsentiert. Aber was macht eine Trunkshow so besonders und warum solltest du daran teilnehmen?


Zum Verständnis - eine kurze Einführung in unsere Welt der Brautkleider. Um euch Bräuten jedes Jahr eine tolle Auswahl an Brautkleidern verschiedenster Marken präsentieren zu können, müssen im Vorfeld die passenden Kleider eingekauft werden. Man sollte wissen, dass eine neue Kollektion eines Designers meist 20-40 Kleider umfasst. Da können wir natürlich nicht jedes davon in unser Soritment aufnehmen und deshalb müssen wir uns auf ein paar davon festlegen, die in unser Geschäft einziehen. Die Qual der Wahl!!


Bei einer Trunkshow, stellt der Designer besondere Modelle seiner neue Kollektion zur Verfügung, die meist an einem Wochenende in ausgewählten Brautboutiquen ausgestellt und probiert werden können. Dies bedeutet, dass du Zugang zu einzigartigen und exklusiven Brautkleidern hast, die wir normal nicht anbieten. Also schaut auf alle Fälle vorbei, wenn ihr euch dieses besondere Event nicht entgehen lassen wollt!


Was euch erwartet

TRUNKSHOW

26.01.2023 - 28.01.2023


Die wunderschönen und exklusiven Kleider der neuesten Kollektion von ANNA KARA kommen für ein Wochenende zu uns ins brautgelfüster. Wenn du dir dieses Event nicht entgehen lassen willst, dann reservier dir gleich deinen Wunschtermin für deine Brautkleidberatung!


NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner