Antrag zu Weihnachten oder Silvester bekommen?

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

Antrag.JPG

Antrag zu Weihnachten oder Silvester bekommen?

Beschreibung

Hast du womöglich zu Weihnachten oder in der Silvesternacht deinen Heiratsantrag bekommen und ihr möchtet noch in diesem Jahr heiraten? Hier erfährst du worauf du achten musst.

Kategorie

TIPPS

03. Januar 2023

Hochzeit 2023: Zeit für die Brautkleidsuche!


Du hast zu Weihnachten einen super romantischen Heiratsantrag deines Partners bekommen? Oder ging er vielleicht in der Silvesternacht vor dir auf die Knie um die Fragen aller Fragen zu stellen? Herzliche Gratulation dem frisch verlobten Paar!
Du bist wahrscheinlich sehr aufgeregt und voller Vorfreude und fieberst der bevorstehende Hochzeit schon entgegen. Eines der wichtigsten Elemente einer Hochzeit ist natürlich das Brautkleid und wenn ihr noch in diesem Jahr heiraten möchtet, solltest du dich frühzeitig um einen Termin für die Brautkleidsuche kümmern.


Die meisten Brautkleider haben aktuell eine Lieferzeit von etwa vier bis fünf Monaten, also solltest du dir so bald wie möglich einen Termin bei uns reservieren. Auf diese Weise hast du genügend Zeit, um das perfekte Kleid zu finden und es rechtzeitig geliefert zu bekommen. Eine Vorlaufzeit von sechs Monaten wäre ideal, um bei der Auswahl des Kleides und auch beim finalen Fitting nicht in Zeitnot zu geraten. Wenn du dich frühzeitig um einen Termin kümmerst, hast du auch mehr Zeit, um verschiedene Stile und Designs auszuprobieren und dich mit deinen Freundinnen und deiner Familie zu beraten, bevor du deine Entscheidung triffst.
Es ist auch eine gute Idee, dein Budget für das Brautkleid im Voraus festzulegen, damit du dich auf Kleider konzentrierst, die innerhalb deiner Preisklasse liegen. Auf diese Weise musst du dich nicht mit dem Gedanken herumschlagen, das perfekte Kleid gefunden zu haben, das du dir jedoch nicht leisten kannst.


Es lohnt sich auch, frühzeitig mit der Planung der Anpassung zu beginnen, da wir während der Hochzeitssaison im Sommer sehr beschäftigt sind und es schwieriger sein kann, noch kurzfristig einen Termin in unserer "Schneiderei im Hof" zu ergattern. Die beiden Anpassungstermine finden meistens zwar knapp vor der Hochzeit statt, trotzdem beginnen wir schon jetzt unser Jahr zu planen und Termine mit unseren Bräuten zu vereinbaren.




In drei Schritten zu deinem Brautkleid!


Um dir eine kleine Hilfestellung zu geben, findest du hier in diesem Blogbeitrag hilfreiche Tipps um dein Traumkleid zu finden.


Was kostet ein Brautkleid?


Es gilt immer sich im Vorhinein zu überlegen, wie viel Budget man für sein Traumkleid zur Verfügung hat. Doch was kostet denn eigentlich ein Brautkleid?


NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner