SABÉ 2023

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

cloud-sabe-brautgefluester5.webp

SABÉ 2023

Beschreibung

Die neue, wunderschöne Kollektion von Sabé für 2023 ist da! Fließende Brautkleider im reduzierten Design.

Kategorie

11. November 2022

Die Freude ist groß, dass nun auch die neuen Modelle der Marke Sabé bei uns hängen und wieder einmal sind sie atemberaubend schön geworden.
Die Schnitte, die Materialauswahl, die Verarbeitung - alles von höchster Qualität. Das merken auch unsere Bräute bei den Anproben.
Richtige Wohlfühlkleider! Alle Modelle fallen als A-Linie aus. Mal ein wenig üppiger und mal nur leicht schwingend. Ob feiner weich fallender Soft-Tüll oder zarter und nahezu transparenter Chiffon, sie fallen traumhaft schön und sind angenehm auf der Haut zu tragen. Durch ihre Raffiniertheit sorgen sie auf alle Fälle für DEN WOW-Effekt.


TERMIN RESERVIEREN