NEUE SCHMUCK-KOLLEKTION

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Juvelan_Brautschmuck_Kollektion_2022_TIMELESS_Ohrringe_4.webp

NEUE SCHMUCK-KOLLEKTION

Beschreibung

Die neue Schmuckkollektion von Juvelan!

Kategorie

19. Februar 2022

ETERNITY

… so nennt sich die neueste Kollektion von JUVELAN. Hochwertig, stillvoll und zeitlos sollten die Schmuckstücke von dem Label aus Deutschland sein. Aber auch nach dem großen Auftritt, passen die Ohrringe oder sonstigen Elemente aus der Kollektion, in den Alltag.


„Stark, sinnlich, stilvoll, elegant und selbstbewusst sind Attribute, die ich mit den Frauen verbinde, die unsere neue Kollektion anspricht. Jedes Schmuckstück strahlt mindestens einen dieser Begriffe für mich aus. Wie bei jeder Kollektion haben mich auch diesmal viele kleine Details zu Eternity inspiriert: das funkeln der diamantierten Kette, der Glanz der Süsswasserperlen, ihre verschiedenen Formen oder die unterschiedlichen Schliffe der Kristalle.“


Johan Vandamme, Designer


Wir lieben den Schmuck von JUVELAN, weil er kein billiger Modeschmuck, aber dennoch leistbar ist. Ein Brautkleid sollte doch immer im Vordergrund stehen und der Schmuck passend dazu den Stil unterstreichen. Somit trifft dieses Design genau auf unsere Philosophie, die wir im brautgeflüster leben. Nicht zu wenig, aber keinesfalls zu viel von allem!


Alle Designs, die wir für euch ausgewählt haben, findest du auch in unserem Onlineshop. Ganz bequem zum Nachhause liefern lassen, oder einfach, um dir einen Überblick zu verschaffen.


TERMIN RESERVIEREN