MADE WITH LOVE DAYS!

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Made with Love - Exklusiv

MADE WITH LOVE DAYS!

Beschreibung

Den ganzen April haben wir die größte Auswahl an MADE WITH LOVE Brautkleidern bei uns im brautgeflüster! Damit sich eine Bestellung noch für eine Hochzeit in diesem Jahr ausgeht, solltest du diese Möglichkeit unbedingt nutzen!

Kategorie

24. März 2024

MADE WITH LOVE Days

03. April bis 04. Mai 2024

Exklusiv bei uns im brautgeflüster gibt es 1 MONAT lang die größte Auswahl an MADE WITH LOVE Brautkleidern. Nutz die Chance, damit sich eine Bestellung für deine Hochzeit in diesem Jahr noch ausgeht! Oder schnapp dir eines unserer lagernden Kleider vor Ort. Ein paar Schnäppchen sind auch dabei ...

MADE WITH LOVE - Exklusiv bei uns im brautgeflüster

03/04 - 04/05/2024


2023 ist eine neue Marke bei uns eingezogen. MWL steht für MADE WITH LOVE. Das Design dieser Kleider ist so besonders. Reduziert auf das Wesentliche und dabei ist der Stil so modern, sexy und absolut im Trend. Wenn du auch ein #mwlgirl und eine #brautgefluesterbraut sein möchtest, kommt jetzt im April zu uns ins brautgeflüster und probier dich durch die GRÖSSTE AUSWAHL AN MADE WITH LOVE BRAUTKLEIDERN, die du aktuell in Österreich finden kannst!!!


Zeitlich gesehen ist absolut Zeit, dass du dich um DEIN TRAUMKLEID kümmerst, wenn du noch in diesem Jahr in einem MWL Kleid heiraten möchtest! Die Zeit vergeht schneller als man denkt und so eine große Auswahl wirst du nie wieder in diesem Jahr haben. Das müssen wir dir ehrlicherweise mitteilen. Also nutze deine Chance und FINDE DEIN KLEID!



MADE WITH LOVE DAYS SPECIAL

Zu deinem MADE WITH LOVE BRAUTKLEID kannst du dir ein exklusives Geschenk sichern: Ein zarter SCHLEIER im WERT von bis zu 200 EURO. Aber nur jetzt im Mai im Rahmen der MADE WITH LOVE DAYS.


TERMIN RESERVIEREN