NEUE KLEIDER - Madi Lane

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

NEUE KLEIDER - Madi Lane

Beschreibung

Neue Kleider von Madi Lane sind im brautgeflüster eingetroffen. Romantisch mit viel Spitze und mit weiterem Rock.

Kategorie

26. April 2024

MADI LANE

Zeit für neue Kleider ...


Nachdem nahezu das ganze Jahr über geheiratet wird internationale Designer mittlerweile zweimal im Jahr eine Kollektion launchen, gibt es nahezu laufend neue Kleider bei uns im brautgeflüster. Heute möchten wir euch die neuen Modell von MADI LANE vorstellen.


MADI LANE ist eine Marke aus Australien. Es sind keine massentauglichen Brautkleider. Die Spitzen sind speziell und fallen auf. Für eine Braut, die sich ein Kleid von Madi Lane aussucht, darf es auch ein wenig mehr sein. Nicht zu viel, aber Glitzern und Funkeln kann es durchaus. Wenn Spitzen verarbeitet werden, dann sind sie nicht zu übersehen. Und das ist gut so ...


SEXY & ELEGANT

SYLVIE ist dieses mal das einzige schmal geschnitte Brautkleid, dass wir von Madi Lane ausgewählt haben. Die Farbe ist so besonders und die Spitze hat leicht goldene Akzente. Die Ausschnitte sind tief sowohl im Vorderteil, im Rücken, als auch seitlich wurden tiefe Cut Outs gearbeitet. Die Silhouette is somit perfekt auch für eine Braut mit Kurven.


Wer es weiter mag, kann gerne einen Überrock darüber probieren ;)


SCHMALE TRÄGER


Wenn Kleider etwas mehr Volumen bekommen und in die Kategorie "Prinzessin" fallen, wird es mit zarten Trägern oft schwierig. Schnell schneiden die dünnen Trägerchen ein. Darum sind alle Brautkleider von MADI LANE mit Stäbchen im Oberteil verstärkt. So wird das Kleid gut über den Oberkörper getragen und die zarten Trägerchen bleiben das, was sie sein sollen: Eine schöne Zierde.


TRÄGERLOS & ÄRMEL
Die Wünsche könnten oft nicht unterschiedlicher sein. Wie gut, dass es Tops und abnehmbare Ärmel gibt. MADI LANE versteht es perfekt beides zu kombinieren.


GLITZER & PAILLETTEN


Die Kleider von MADI LANE sind nicht gerade die schlichtesten Brautkleider ;) Wenn du es gerne etwas üppiger hättst und gerne auch mit Glitzertüll im Rock und funkelnden Pailletten, wirst du die neuen Brautkleider lieben! Ja, auch im brautgeflüster darf es duch aus funkeln.


Ob eines dieser Kleider DEIN TRAUMKLEID wird, lässt sich ganz leicht herausfinden ;) Vereinbare deinen persönlichen Beratungtermin bei uns und finde es heraus! Wir begleiten dich gerne dabei und stehen dir beratend mit all unserer Erfahrung aus über 10 Jahren brautgeflüster zur Seite. Bis bald!


Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN