Brautgeflüster in Villach - Geschäft und Schneiderei im Hof

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

BRAUTGEFLÜSTER & SCHNEIDEREI IM HOF

Voller Service vor Ort

Exklusiv für unsere Bräute aus unserem brautgeflüster bieten wir einen Rund-um-Service an.

BRAUTGEFLÜSTER UNIQUE

Das brautgeflüster findest du etwas außerhalb von Villach. Das brautgeflüster ist eine Boutique für moderne Brautkleider und Braut-Zweiteiler. Hier beraten wir dich, wenn es um die Suche nach DEM Outfit für einen ganz besonderen Tag geht.


GEÖFFNET NACH TERMINVEREINBARUNG

Damit wir uns ausreichend Zeit für unsere Kunden nehmen können, öffnen wir ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine sind je nach Verfügbarkeit Mo - Sa zwischen 9 und 18 Uhr reservierbar. Ruf uns gerne an, oder reservier dir deinen Wunschtermin gleich online.


SCHNEIDEREI IM HOF

Unser Team ist spezialisiert auf Anfertigungen und Änderungen von Brautmode. Sofern es die Zeit erlaubt, kümmern wir uns auch gerne um ganz normale Kleidungsstücke und Nähkurse


GEÖFFNET NACH TERMINVEREINBARUNG

Telefonische Terminvereinbarung unter +43 660 70 99 881
KERNZEITEN SCHNEIDEREI: Montag bis Freitag zwischen 8 und 15 Uhr. Termine am Wochenende sind nur nach individueller Absprache möglich.


Unser Schauraum liegt ein wenig versteckt und ist sehr idyllisch. Unser BRAUTGEFLÜSTER unique ist umgeben von alten Gemäuern und strahlt ein besondere Wohlfühlatmosphäre aus. Gerne wird unser Brautmoden-Geschäft als Geheimtipp weiterempfohlen. Wir freuen uns aber auch riesig, wenn wir bekannte Gesichter wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir führen absichtlich keine regulären Öffnungszeiten. Die Suche nach dem perfekten Kleid braucht Zeit. Daher möchten wir Ihnen auch gerne die vollste Aufmerksamkeit entgegen bringen. Um eine entspannte und private Atmosphäre bieten zu können reservieren Sie sich gerne Ihren ganz persönlichen Termin für eine Beratung. Für kurzfristige Anfragen fragen Sie gerne telefonisch unter +43 699 111 00 398 an.


INDIVIDUELL UND EINFACH SCHÖN

Bei uns findet du als moderne Braut eine feine Auswahl an traumhaften Brautkleidern und Accessoires internationaler Designer. Dabei sind uns Qualität und Individualität besonders wichtig. Nachhaltigkeit wird ein immer wichtigeres Thema, dem wir uns künftig noch verstärkter widmen möchten.


Du solltest dich in DEINEM Brautkleid wohl und keinesfalls verkleidet fühlen! Im Rahmen deines Beratungstermins stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, damit dein Hochzeitskleid oder Braut-Zweiteiler deinen individuellen Vorstellungen entspricht.
Bringen Sie gerne bis zu 3 Lieblingsmenschen zu deiner ganz persönlichen Brautkleid-Beratung mit.
Wir freuen uns schon auf dich!


ÖFFNUNGSZEITEN & TERMINVEREINBARUNG

Wir öffnen ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung.
Je nach Terminvariante nehmen wir uns gerne bis zu Stunden Zeit für dich und deine Begleitung. Solltest du vorab Fragen haben, schau dich ein wenig auf unserer Webseite um, oder sende uns eine Nachricht.

TIPP: Samstagstermine sind heiß begehrt – reserviere dir daher bitte rechtzeitig deinen Wunschtermin.


WUNSCHTERMIN

Nicht jede Braut hat die selben Wünsche. Daher haben wir unser Angebot für unsere BRIDE-TOBEs bestmöglich angepasst.
Ganz gleich, ob du dir nur einen ersten Eindruck machen möchtest, eine Rundum Beratung wünscht oder lediglich noch die passenden Accessoires für dein Brautoutfit suchst, haben wir sicher die passende Terminvariante für dich.


Alle Details zu den einzelnen Varianten findest du gleich eine Seite weiter unter > DEIN WUNSCHTERMIN


MÄRZ AKTION

KEINE EXPRESSGEBÜHR

Schnapp dir dein Traumkleid von MADE WITH LOVE!
Direkt zum Mitnehmen oder aktuell is zu 300 Euro sparen. Wir schenken dir im März die Expressgebühr. Aber nur solange die Kapazitäten in der Fertigung von MADE WITH LOVE reichen! Die reguläre Lieferzeit beträgt 6,5 Monate. Wenn du dieses Jahr noch in einem der wundervollen Kleider heiraten möchtest, solltest du dich beeilen.
Bei uns findest du übrigens aktuell ca. 30 Kleider von Made with Love direkt zum Mitnehmen! Ob dein Traumkleid in einer passenden Größe vor Ort sein könnte? Kontaktiere uns direkt und wir helfen dir gerne dabei, dein Wunschkleid zu finden!


TERMIN RESERVIEREN