BRAUT-ZWEITEILER // Mix & Match

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

MIX & MATCH


Brautkleider müssen nicht zwingend immer aus einem Stück gefertigt werden. Vielleicht fühlst du dich in einem Hochzeitskleid ja verkleidet. Dann könnte ein Zweiteiler genau das richtige für dich sein. Ob ein Zweiteiler günstig oder exklusiver aufällt, hängt einerseits vom Designer oder Hersteller ab. Je nachdem, ob es sich um ein Zweit-Brautkleid oder -Outfit handelt und einfacher gehalten werden darf, oder ob es DAS Brautkleid oder in dem Fall DER BRAUT-ZWEITEILER ist, sind die Ansprüche auch unterschiedlich.


Nicht alles dürfen wir online anbieten, aber einen kleinen Teil findest du auch direkt bei uns im Onlineshop. Vielleicht brauchst du auch "nur" noch ein schönes Accessoire für den perfekten Look? Dann klick dich gerne mal online durch. Für** individuelle Anfertigungen** oder Fragen melde dich gerne bei uns direkt.


PREISSPANNE: ab ca. 300 - 2.000 Euro


TERMIN RESERVIEREN