MADE WITH LOVE

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

MADE WITH LOVE


Carla Jenkins ist die Designerin dieser traumhaft schönen Brautkleider. Die Marke wurde im selben Jahr wie das brautgeflüster gegründet und wir lieben die Designs von ihr. Die Brautkleider sind absolut modern, aktuellen Trends ensprechend und darüber hinaus so angenehm zu tragen. Auch wenn die Kleider im ersten Anlauf schlicht gehalten aussehen, weil sie keine überladenen Details aufweisen, sind sie so besonders. Sie schafft es tiefe Ausschnitte mit einer guten Passform zu kombinieren. Und auch, wenn ein Rock voluminöser ausfällt, ist er stets leicht und absolut tragbar.


Perfekt für die selbstbewusste Braut, die weiß, was sie will. Sexy und erwachsen mit einer Prise "Mädchen" sein. Absolut eine Marke für unser brautgeflüster.


PREISSPANNE: MADE WITH LOVE ab ca. 2.600 - 3.500 Euro


Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN