Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

FAQ – die meistgestellten Fragen

brautkleidsuche im brautgeflüster

WIE FINDET MICH MEIN TRAUMKLEID?

 

WAS MUSS ICH BEACHTEN? WANN STARTE ICH MIT DER ERSTEN ANPROBE? WELCHE KOSTEN MUSS ICH EINPLANEN?

Die Hochzeit ist ein sehr emotionaler Tag. Die Suche nach dem richtigen Kleid ist bereits eine wichtige Entscheidung WIE man DAS Fest zelebrieren möchte. Um dir den Ablauf so unkompliziert und transparent wie möglich zu gestalten, zeigen wir dir die einzelnen Schritte im Brautgeflüster. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich direkt an uns und wir beantworten sie
dir gerne 

PSST…
Reserviere dir gerne deinen Wunschtermin direkt online zu jeder Tages- und Nachtzeit.

* Reduzierte Artikel werden gleich zur Gänze in Rechnung gestellt und sind binnen 7 Werktage zu begleichen.
Erst nach Einlangen der Anzahlung wird der Auftrag zur Fertigung erteilt. Jetzt heißt es nur noch ein wenig warten, bis dein Kleid vom jeweiligen Designer nach Auftrag gefertigt wurde.
Hierfür gewähren wir keinen zusätzlichen Skonto. ** Änderungen sind im Kaufpreis werden separat in Rechnung gestellt und sind im Kaufpreis nicht inkludiert.

brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.