RUE // Anna Kara

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

1_RUE-4-ANNAKARA-2021-dzien-24662_bezretuszu.webp

RUE // Anna Kara

verfügbar seit

09. November 2022

KATEGORIE

LUFTIG & LEICHT // ANNA KARA // % SALE // CLEANCHIC // HOCHGESCHLOSSEN

beschreibung

RUE ist ein Traum aus Seide. Hoch geschlossen im Vorderteil und tiefem Rückenausschnitt. Die Ärmel sind aus halbtransparenter Seide im aktuellen lockeren Stil. Understatement und doch so besonders. Für designverliebte Bräute.

Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN