LENA // Modeca

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

lena-sale.webp

LENA // Modeca

verfügbar seit

03. November 2022

KATEGORIE

FIGURBETONT // CLEANCHIC // SALE // ÄRMEL // MODECA

beschreibung

LENA ist ein schmal geschnittenes Brautkleid mit Gehschlitz und Schleppe. Das Kleid ist raffiniert geschnitten mit Cut-Outs die sich über das gesamte Kleid ziehen und scheinbar nur von einzelnen Perlen zusammengehalten werden. Die Ärmel sind lang und trompetenförmig geschnitten. Der U-Boot-Ausschnitt fällt in einen tiefen Rückenausschnitt und setzt somit nochmals einen genialen Blickfang.

NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner