CORINNA // Sabé

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

SABÉ

CORINNA // Sabé

verfügbar seit

11. November 2022

KATEGORIE

LUFTIG & LEICHT // SABÉ

beschreibung

Corinna ist ein elegantes und luftiges Kleid mit V-Ausschnitt und seitliches Cut-Outs. Der Rückenausschnitt ist bezaubernd schön.

MÄRZ AKTION

KEINE EXPRESSGEBÜHR

Schnapp dir dein Traumkleid von MADE WITH LOVE!
Direkt zum Mitnehmen oder aktuell is zu 300 Euro sparen. Wir schenken dir im März die Expressgebühr. Aber nur solange die Kapazitäten in der Fertigung von MADE WITH LOVE reichen! Die reguläre Lieferzeit beträgt 6,5 Monate. Wenn du dieses Jahr noch in einem der wundervollen Kleider heiraten möchtest, solltest du dich beeilen.
Bei uns findest du übrigens aktuell ca. 30 Kleider von Made with Love direkt zum Mitnehmen! Ob dein Traumkleid in einer passenden Größe vor Ort sein könnte? Kontaktiere uns direkt und wir helfen dir gerne dabei, dein Wunschkleid zu finden!


TERMIN RESERVIEREN