BAXTER // Modeca

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

BAXTER // Modeca

verfügbar seit

14. Juni 2023

KATEGORIE

CUT OUTS // MODECA // LUFTIG & LEICHT

beschreibung

BAXTER hat einen eher höheren und gerader gehaltenen Ausschnitt. Die schmalen Träger sind schön dezent und lassen das Brautkleid sehr filigran wirken. Der Chiffonrock fällt in einer leichten A-Linie und ist nicht zu üppig. Als Highlight sind defintiv die Spitzeneinsätze im Rock zu erwähnen. Der Beinschlitz kommt so noch besser zur Geltung. Auch die Schleppe ist wunderschön und macht dieses Modell außergewöhnlich.

Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN