MÄNNERSACH' - HOCHZEITSANZÜGE NEBEN DEM BRAUTGEFLÜSTER

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

MannerSach beim brautgeflüster

MÄNNERSACH' - HOCHZEITSANZÜGE NEBEN DEM BRAUTGEFLÜSTER

Beschreibung

Unsere MÄNNERSACH' direkt neben unserem brautgeflüster ist neu bei uns im Hof eingezogen! Private Shopping für den zukünftigen Bräutigam. Hochzeitsanzüge schick und elegant, aber nicht zu überladen. Schmal und modern geschnitten in den angesagten Farben ...

Kategorie

NEWS

27. Januar 2023

NEWS

Die MÄNNERSACH' eröffnet!


Endlich ist es soweit! So oft wurden wir schon gefragt, ob wir denn keine Anzüge für den Bräutigam hätten. Und endlich können wir sagen, **JA! **Und das wird nicht nur irgend ein Eck mit ein paar Anzügen. Nein, ein super lässiger Schauraum ganz exklusiv für den modernen Bräutigam.


Wir können nun stolz verkünden, dass wir seit dem 20. Jänner 2023 die MÄNNERSACH' direkt neben unserem brautgeflüster geöffnet haben! Ein exklusiver Showroom für den Mann von heute. Denn am Hochzeitstag steht das Brautpaar im Mittelpunkt. Der wichtigste Mann neben der Braut ist der Bräutigam, also hat er auch das Recht (fast) so schön zu glänzen wie sie. Dies sollte auch nach außen hin sichtbar sein.


Jetzt hat endlich auch der Bräutigam die Möglichkeit exklusiv und privat in einem ganz besonderen Ambiente JA zu seinem Anzug zu sagen! Neben der typgerechten Beratung stehen hier vor allem trendige Farben und moderne Schnitte im Vordergrund – für Anzüge, die nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern auch darüber hinaus zum Einsatz kommen können.


DEIN Anzug wird für dich persönlich angefertigt. Plane eine Vorlaufzeit von ca. 3 Monate ein, damit alles stressfrei bis zur Hochzeit abgehandelt werden kann. Alle Hosen werden bei unseren Outfits mit offener Länge angeliefert. Wer kümmert sich dann um die Feinheiten? Direkt nebenan findest du für den Service unsere SCHNEIDEREI IM HOF. Ganz unkompliziert wird hier Hand in Hand gearbeitet. Von der Beratung bis zur Übergabe. Wie für unsere Bräute natürlich auch künftig für alle MÄNNERSACH' Bräutigame ;)


Wir sind schon sehr gespannt, welches Brautpaar als erstes bei uns im Doppelpack fündig wird. Schlank geschnittene Anzüge mit einem schönen Mix aus LÄSSIG & ELEGANT.


Auch für die Herren gilt: Bitte reservier dir vorab deinen WUNSCHTERMIN, damit wir uns ausreichend Zeit für dich nehmen können. Am besten vereinbarst du vorab einen Termin ganz bequem online. Bring gerne bis zu 3 Begleitpersonen mit und freu dich auf eine individuelle und entspannte Beratung.


UNSER TIPP:

Je weniger Begleitpersonen, desto weniger Meinungen, die dich verunsichern könnten. ;)


Exklusiv, wenn deine Partnerin eine #brautgefluesterbraut ist...


... kannst du dich über einen 10 Prozent Gutschein * für deinen ersten Einkauf bei unserem neuen MÄNNERSACH' freuen!
Am besten gleich den Code scannen - Formular ausfüllen - und paralell deinen Wunschtermin vereinbaren!



* Kein Rechtsanspruch. Kein Abzug im Nachhinein, Rückerstattung oder Ablöse in bar. Exklusiv für den Partner, wenn deine Frau bei uns ihr Brautkleid in Auftrag gegeben hat.
NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner