STYLED SHOOTING auf Mallorca - eigenes Design

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

3Z2A0600-scaled.jpg

STYLED SHOOTING auf Mallorca - eigenes Design

Beschreibung

Wunderschöne Fotos vom Styled Shooting auf Mallorca!

Kategorie

NEWS

17. November 2021

HAST DU EIN SCHÖNES KLEID FÜR UNS?

Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich diese Frage im Jahr zu hören bekomme. Eine Photographin, die ich nicht kenne. Irgendwie schaffte sie es aber, dass ich doch neugierig wurde. Und statt einfach nur ein Kleid zur Verfügung zu stellen, haben wir komplett ein neues Modell für dieses Styled Shooting angefertigt.


Eine moderne Ausführung aus Softtüll in einem schönen Elfenbein- und Nudeton. Ganz ohne Spitze. Leicht durchscheinend und mit einer Statement-Schleife. Der Clou steckt wieder einmal im Detail. Das Oberteil ist eigentlich ein trägerloser Body, den man auch später noch tragen kann. Nicht ganz einfach zu fertigen, da wir das Braut-Outfit nicht vorab probieren konnten.


Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass wir alle ziemlich nervös waren, als wir nicht gleich am selben Tag erfahren haben, ob final alles geklappt hat. Was für eine Überraschung, als wir final die Bilder gesehen haben. Wir sind schlichtweg begeistert und sehr stolz darauf, dass wir dieses Projekt unterstützen konnten!


NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner