PIMP MY JACKET - dein individueller Style

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

StyledShootMoritz_AliceHolzfeind165.webp

PIMP MY JACKET - dein individueller Style

Beschreibung

Aktuell im Trend liegen Jeans- & Lederjacken. Und warum nicht ganz persönlich gestaltet? Ganz persönlich mit der originalen Spitze von deinem Brautkleid und metallischem Schriftzug.

Kategorie

INSPIRATION

12. August 2021

Wenn es etwas frischer wird, möchte man als Braut gerne gerüstet sein. Aktuell im Trend liegen Jeans- & Lederjacken. Und warum nicht ganz persönlich gestaltet? Du hast keine Hand für so „Kleinkram“? Gerne hübschen wir dir deine Jacke ein wenig auf. Verwendet wurden in unseren bisherigen Aufträgen: SPITZENAPPLIKATIONEN, es wurde Leder BEMALT, SCHRIFTZÜGE aus Folien geschnitten und fixiert und PERLEN aufgenäht.


TIPP

Die Jacke sollte wirklich kurz sein, damit die Taille schön zur Geltung kommt 😉 Die Kosten richten sich nach zeitlichem Aufwand zwischen 3/4 – 2 Stunden.


BRING UNS GERNE DEINE JACKE MIT UND WIR GESTALTEN SIE GANZ INDIVIDUELL FÜR DICH!

Bilder mit schwarzer Jacke: Alice Holzfeind Photography


NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner