PIMP MY JACKET - dein individueller Style

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

StyledShootMoritz_AliceHolzfeind165.webp

PIMP MY JACKET - dein individueller Style

Beschreibung

Aktuell im Trend liegen Jeans- & Lederjacken. Und warum nicht ganz persönlich gestaltet? Ganz persönlich mit der originalen Spitze von deinem Brautkleid und metallischem Schriftzug.

Kategorie

12. August 2021

Wenn es etwas frischer wird, möchte man als Braut gerne gerüstet sein. Aktuell im Trend liegen Jeans- & Lederjacken. Und warum nicht ganz persönlich gestaltet? Du hast keine Hand für so „Kleinkram“? Gerne hübschen wir dir deine Jacke ein wenig auf. Verwendet wurden in unseren bisherigen Aufträgen: SPITZENAPPLIKATIONEN, es wurde Leder BEMALT, SCHRIFTZÜGE aus Folien geschnitten und fixiert und PERLEN aufgenäht.


TIPP

Die Jacke sollte wirklich kurz sein, damit die Taille schön zur Geltung kommt 😉 Die Kosten richten sich nach zeitlichem Aufwand zwischen 3/4 – 2 Stunden.


BRING UNS GERNE DEINE JACKE MIT UND WIR GESTALTEN SIE GANZ INDIVIDUELL FÜR DICH!

Bilder mit schwarzer Jacke: Alice Holzfeind Photography


TERMIN RESERVIEREN