MÄNNERSACH

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

man3.webp

MÄNNERSACH

Beschreibung

Direkt neben unserem brautgeflüster entsteht ein komplett neuartiges Shop-Konzept für den modernen Mann von heute.

Kategorie

NEWS / MÄNNERSACH'

14. Juli 2022

GIBT ES DAS BRAUTGEFLÜSTER AUCH FÜR MÄNNER?


Diese Frage haben wir in den letzten Jahren nicht nur einmal gehört. Jetzt setzen wir es endlich in die Realität um: Direkt neben unserem brautgeflüster entsteht ein komplett neuartiges Shop-Konzept für den modernen Mann von heute. Private Shopping nach Terminvereinbarung.


Das heißt sich Zeit nehmen, um den passenden Anzug für die Hochzeit zu finden. Das Angebot wird modern, trendig und nicht sehr traditionell. Den üppigen Hochzeitsanzug werdet ihr vergeblich bei uns suchen. Aber dafür absolut passend zu unseren Bräuten und deren Brautkleider aus unserem brautgeflüster nebenan.


Einen ersten Eindruck kannst du dir gleich online unter maennersach.at holen.


Wir sind schon so gespannt. Ab 18. Jänner 2023 kann es dann los gehen 😉


Bilder: Henry Welisch Phtography, Roberto Vicenti.


MÄRZ AKTION

KEINE EXPRESSGEBÜHR

Schnapp dir dein Traumkleid von MADE WITH LOVE!
Direkt zum Mitnehmen oder aktuell is zu 300 Euro sparen. Wir schenken dir im März die Expressgebühr. Aber nur solange die Kapazitäten in der Fertigung von MADE WITH LOVE reichen! Die reguläre Lieferzeit beträgt 6,5 Monate. Wenn du dieses Jahr noch in einem der wundervollen Kleider heiraten möchtest, solltest du dich beeilen.
Bei uns findest du übrigens aktuell ca. 30 Kleider von Made with Love direkt zum Mitnehmen! Ob dein Traumkleid in einer passenden Größe vor Ort sein könnte? Kontaktiere uns direkt und wir helfen dir gerne dabei, dein Wunschkleid zu finden!


TERMIN RESERVIEREN