MÄNNERSACH

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

man3.webp

MÄNNERSACH

Beschreibung

Direkt neben unserem brautgeflüster entsteht ein komplett neuartiges Shop-Konzept für den modernen Mann von heute.

Kategorie

NEWS

14. Juli 2022

GIBT ES DAS BRAUTGEFLÜSTER AUCH FÜR MÄNNER?


Diese Frage haben wir in den letzten Jahren nicht nur einmal gehört. Jetzt setzen wir es endlich in die Realität um: Direkt neben unserem brautgeflüster entsteht ein komplett neuartiges Shop-Konzept für den modernen Mann von heute. Private Shopping nach Terminvereinbarung.


Das heißt sich Zeit nehmen, um den passenden Anzug für die Hochzeit zu finden. Das Angebot wird modern, trendig und nicht sehr traditionell. Den üppigen Hochzeitsanzug werdet ihr vergeblich bei uns suchen. Aber dafür absolut passend zu unseren Bräuten und deren Brautkleider aus unserem brautgeflüster nebenan.


Einen ersten Eindruck kannst du dir gleich online unter maennersach.at holen.


Wir sind schon so gespannt. Ab 18. Jänner 2023 kann es dann los gehen 😉


Bilder: Henry Welisch Phtography, Roberto Vicenti.


NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner