GREENERY - Ganz in Weiß und Grün

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

GREENERY - Ganz in Weiß und Grün

Beschreibung

GREENERY hat sich als Farbkonzept gut durchgesetzt. Die Reduktion auf die natürlichen Farben in all ihren Weiß-, Grün- und Goldtönen. Sehr elegant und natürlich.

Kategorie

INSPIRATION

19. Mai 2023

Ganz natürlich soll es sein. Die Verbundenheit mit der Natur widerspiegeln. Elegant und fast jungfräulich wie die ursprüngliche Form der Hochzeit ... Was man nicht alles in ein Farbthema interpretieren kann ;)


Definitiv lieben wir diesen Look. Alle reduzierten Farben der Natur des Frühlings. Die ersten Knospen der Frühlingsknotenblumen und Gänseblümchen. Die frischen hellrünen Zweiger der Sträucher und deren Blätter. Die goldenen Sonnenstrahlen. Oft wird dieser Stil mit Brautkleidern im Vintage- oder Boho-Stil kombiniert. Romantische Spitzen, fleißende Röcke, zartes Make-up und natürlich gehaltene Brautfrisuren. Der Hochzeitsanzug darf auch reduziert gehalten sein. Ein beiger Leinenanzug passt ebenso perfekt dazu, wie ein Anzug in einem schönen Grünton. Auch hier findet sich bereits die Palette von hellen pastelligen Grüntönen bis hin zu einem edlen Dunkelgrün.


Passend zu diesem Thema haben wir uns als Team zusammengetroffen. Daraus entstanden sind ein paar Bilder zur Inspiration für unsere künftigen Brautpaare, die ein wenig Inspiration zu diesem Style suchen. Wir mussten glatt schmunzeln, als wir das Restaurant Moritz betreten haben. Unser letztes gemeinsames Shooting dort ist schon eine Weile her und der Restaurantbereich wurde komplett umgestaltet. Wie in unserem Männersach' finden sich hier die selben Töne in der Inneneinrichtung wieder ;)



Wir haben uns für das Brautkleid GLEAN von Sabé entschieden. Es ist ruhig und natürlich auf den ersten Blick. Der tiefe Ausschnitt und er freie Rücken stehen im Kontrast zum "braven" Look mit den kleinen Ärmelchen und ist ein absolutes Wowkleid. Zum Brautkleid trägt Alina Ohrringe von Vivi Embelish. Die werden in feinster Handarbeit in England gefertigt und sind in Österreich exklusiv bei uns erhältlich. Der lässig getragene Braut-Hut ist ein absolutes Highlight. Der Hut ist aus Wollstoff in Portugal gefertigt worden. Isabella und ihr Team haben dafür noch den individuellen Aufputz gezaubert.


Der Bräutigam wurde in unserem neuen Schauraum MÄNNERSACH' passend zum Farbkonzept ausgewählt. Der Farbton ähnelt der Farbe eines Salbei- oder Eukalyputsblatts. Die hellere gemusterte Weste ist ein absolter Blickfang und macht auch ohne Sakko getragen was her.


Mit GREENERY wird nicht nur der gestalterische Aspekt bezeichnet sondern auch das Thema NACHHALTIGKEIT kommt hier meist zu tragen. Speziell für dieses Shooting haben wir nochmals mehr darauf geachtet nachhaltigen Kriterien Standhalten zu können. Das Brautkleid wurde in Polen designt und auch im Atelier von Sabé gefertigt. Der Hut wurde in Portugal aus Wolle gefertigt. Die Schuhe der Braut hat Alina selbst mitgebracht. Sie sind mintfarben und werden auch bei der nächsten Familienfeier wieder getragen. Die Ohrringe werden in England gefertigt.


Der Bräutigam trägt einen Anzug aus unserem Männersach' von Roberto Vicentti. Die Marke stammt aus dem Hause Torre in Portugal und wird dort vor Ort gefertigt. Die Stoffe dazu stammen von Fabrikanten aus Italien. Das Hemd aus dem Hause Bothoff wurde aus einem traumhaftschönen Stretchsatin mit matter Optik gefertigt. Der Hersteller verzichtet auf chemische Ausrüstungen und somit ist das Hemd besonders natürlich auf der Haut.


Zum Thema Nachhaltigkeit gibt es im Spätsommer einen Schwerpunkt, in dem wir noch mehr darauf eingehen werden.


ACCESSOIRES vom Shooting IN UNSEREM ONLINESHOP:
Damit du nicht lange suchen musst, haben wir unsere Accessoires aus dem Styled Shooting für dich zusammengefasst. Alle gezeigten Produkte sind sowohl online bestellbar, als auch bei uns vor Ort, so lange der Vorrat reicht. ;)



Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN