FLUCH UND SEGEN ZUGLEICH, wenn Frau gefühlt einfach ALLES tragen kann. Quirina-Felizitas ist dir vielleicht bekannt von the18thdistrict. Sie ist durch ihren Blog seit Jahren, weit über die Grenzen Österreichs hinaus, bekannt. Ihr Blog wurde bereits von zahlreichen Mode-Magazinen gefeatured. Aber was hat das mit dem Thema Brautkleid zu tun?
Sie und ihr Mann haben dieses Jahr geheiratet. Recht spontan und wie sie es selbst nennt eine „Micro-Wedding“. Also eine kleine aber feine Trauung und Feier. Welches Kleid sie an diesem ersten Hochzeitstag getragen hat und welche schöne Geschichte sich dahinter verbirgt verrät sie dir direkt in diesem Blogpost auf ihrem Blog 😉
Ergänzend zu der Trauung in der Heimat, sollte noch eine freie Trauung folgen. Nur zu Zweit auf ihrer Lieblingsinsel auf Mykonos! Eigentlich hatte sie dafür bereits ein Kleid in Aussicht, aber das Gefühl dazu stimmte nicht, wie sie mir erzählt hat. Sie hätte gerne etwas ganz Besonderes. Nicht zu klassisch. Leicht und angenehm zu tragen. Sexy und doch elegant….
DIE SACHE MIT DEM BAUCHGEFÜHL
Soll ich dir etwas verraten? Selbst als Mode-Insider, ging es ihr bei der Anprobe wie so vielen anderen Frauen. Plötzlich gab es zwei völlig unterschiedliche Brautkleider, die einfach perfekt passen würden. Aber welches ist denn nun DAS richtige Kleid. MEIN Brautkleid?