DIE ERSTEN BRAUTKLEIDER 2023

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

rio1-modeca-brautgefluester.webp

DIE ERSTEN BRAUTKLEIDER 2023

Beschreibung

Die ersten Brautkleider von Modeca sind im brautgeflüster angekommen!

Kategorie

31. August 2022

MODECA KOLLEKTION 2023

DIE ERSTEN NEUEN BRAUTKLEIDER VON MODECA SIND IM BRAUTGEFLÜSTER ANGEKOMMEN! Eigentlich sind es ja zwei Kollektionen, aus denen wir unsere Favoriten für unseren Schauraum, gewählt haben.


REVELATION und SENSUAL BEAUTY wurden sie betitelt. Die REVELATION Kollektion ist die „klassischere“ Linie von Modeca und die zweite Kollektion „SENSUAL BEAUTY“ ist immer jetzt noch ein wenig extravaganter, und wird unter der Untermarke LE PAPILLON geführt.


YoutTube Videos sind aus Datenschutzgründen deaktiviert.

Google Datenschutz

REVELATION COLLECTION by Modeca


Hier wird vor allem die Eleganz einer Braut in den Vordergrund gestellt. In der Kollektion finden sich sowohl klassische Brautkleider, die gerne als Prinzessinenkleider oder Ballgowns bezeichnet werden. Die Röcke sind weit, aber die Materialien machen sie durchaus tragbar, da sie immer mehr an Gewicht reduzieren.


SENSUAL BEAUTY COLLECTION by Le Papillon


Feminin soll vor allem das Design für die modebewusste Braut sein. Ein Statement-Kleid für den großen Tag 😉


Sinnlichkeit gepaart mit üppigen klassischen „brautigen“ Elementen. Mit und ohne Ärmel, trägerlos oder schmale Träger. Von Fit and Flaire bis zum voluminösen Traumkleid ist die Palette breit gefächert.


Da es für die Beratungen vor Ort aber vollkommen gleichgültig ist, von welcher der beiden Linien welches Kleid stammt, fassen wir die Modelle einfach praktisch zusammen. 😉 Diese Traumkleider sind schon einmal bei uns eingezogen und können im Rahmen unserer Beratungen anprobiert und auch bereits bestellt werden. Für eine Winterhochzeit ginge sich das schon sehr gut aus…


TERMIN RESERVIEREN