DAMA COUTURE - eine neue Marke zieht ein

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

DAMA COUTURE - eine neue Marke zieht ein

Beschreibung

DAMA COUTURE ist ein junges Brautmodenlabel aus Polen. Spitze im Oberteil oder ganz ohne Spitze. Aus glattem Stoff oder aus Tüll gefertigt. Die Designerin hat die aktuellen Bedürfnisse an ein Brautkleid gekonnt und modern umgesetzt. Bilder: DAMA COUTURE

Kategorie

NEU IM BRAUTGEFLÜSTER

14. September 2023

DAMA COUTURE


Wir waren dieses Jahr auf vielen Messen und Private Showroom Präsentationen geladen. Als Resultat haben wir die schönsten Brautkleider ausgewählt. Eine Marke ist uns bereits im Vorjahr ins Auge gestochen. Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit die Kleider der neuesten Kollektion von Dama zu sichten. Eines schöner, als das andere Kleid.


Von elegant und sexy über romantisch und lieblich bis hin zu glamourösen Boho ist alles dabei. Fließende Stoffe mal mit mehr und mal mit weniger Volumen. Perfekt für dich als Prinzessin oder doch als natürliche Braut. Wir sind schon sehr gespannt, wie euch die neuen Modelle gefallen werden. Die ersten sind bereits eingetroffen und werden schon fleißig probiert ;)


Moderne Brautkleider mit Eleganz und dennoch jugendlichem Design von Dama sind neu im brautgeflüster eingezogen. Und wir freuen uns schon riesig, wenn wir die erste Braut zu ihrem Brautkleid dieses jungen Labels gratulieren dürfen!
Reservier dir am besten gleich deinen WUNSCHTERMIN, falls du an einem Wochenende zu uns kommen möchtest.


Wir haben Modelle für unsere Kollektio ausgewählt, von denen wir überzeugt sind, dass sie sowohl modern, also auch nicht zu extravagant sind. Ein Brautkleid soll aufregend, aber dennoch tragbar sein. Sowohl vom Design, als auch vom Tragegefühl. Und auch, wenn der eine oder andere Schnitt viel Haut zeigt, kann man noch immer gut bekleidet im Mittelpunkt der Feier erscheinen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob man zu wenig an hat ;)


Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN