ABENTEUER HOCHZEIT - Podcast Tipp

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Abenteuer_Hochzeit_black.png

ABENTEUER HOCHZEIT - Podcast Tipp

Beschreibung

Bereits vor dem ersten Lockdown 2020 haben TOM UND NENA begonnen all ihr Wissen rund um das Thema Hochzeit zusammen zu tragen. Für den Podcast wurden wir auch eingeladen ein paar Tipps dazu beizusteuern. Aber hört doch selbst rein!

Kategorie

TIPPS

05. April 2021

Hochzeit-Tom_Nena_Fotograf-Michael_Keplinger-2048x1365.jpg

TOM & NENA

sind eigentlich Hochzeitsphotographen und -videographen aus dem Raum Wels. Wir haben sie bereits vor ein paar Jahren beim ersten Weddingsparkle in Wien kennengelernt. Abgesehen davon, dass beide super sympathisch und Profis auf ihrem Gebiet sind, durften wir auch zu ihrer ganz privaten Hochzeit etwas beisteuern.


Nena lies sich ihr ganz individuelles Brautkleid für die standesamtliche Trauung bei uns anfertigen. Die Farben ihres Konzepts sind wohl eindeutig 😉


Bereits vor dem ersten Lockdown 2020 haben die beiden begonnen all ihr Wissen rund um das Thema Hochzeit zusammen zu tragen. Für den Podcast wurden wir auch eingeladen ein paar Tipps dazu beizusteuern. Aber hört doch selbst rein! Hier geht es direkt zum ABENTEUER HOCHZEIT – PODCAST FÜR BRAUTPAARE



Bild: Michael Kehliger


MÄRZ AKTION

KEINE EXPRESSGEBÜHR

Schnapp dir dein Traumkleid von MADE WITH LOVE!
Direkt zum Mitnehmen oder aktuell is zu 300 Euro sparen. Wir schenken dir im März die Expressgebühr. Aber nur solange die Kapazitäten in der Fertigung von MADE WITH LOVE reichen! Die reguläre Lieferzeit beträgt 6,5 Monate. Wenn du dieses Jahr noch in einem der wundervollen Kleider heiraten möchtest, solltest du dich beeilen.
Bei uns findest du übrigens aktuell ca. 30 Kleider von Made with Love direkt zum Mitnehmen! Ob dein Traumkleid in einer passenden Größe vor Ort sein könnte? Kontaktiere uns direkt und wir helfen dir gerne dabei, dein Wunschkleid zu finden!


TERMIN RESERVIEREN