Loader

Anna Kara // brautgeflüster

Millo von Anna Kara im brautgeflüster
PREISBEREICH: 2.000 - 3.500 Euro

WAS MACHT EIN ANNA KARA KLEID SO BESONDERS?

 

Das Design ist das offensichtliche was ein Brautkleid ausmacht. Es am Körper zu tragen, gibt dir schlussendlich erst DAS Gefühl, ob es auch DEIN BRAUTKLEID ist!

 

Die Brautkleider von ANNA KARA gibt es im Süden Österreichs exklusiv bei uns zu finden. Sie ist eine wahre Künstlerin und „malt“ regelrecht mit Spitze. Die Motive sind teilweise sehr extravagant und teilweise nicht vorrangig keine typische Brautspitze. Aber genau das, macht es aus. Und du wirst den Unterschied zu anderen Designern einfach spüren. 

 

Die Hochzeitskleider von Anna Kara sind jedoch nicht nur unglaublich schön, sondern darüber hinaus so angenehm zu tragen. Fast wie eine zweite Haut. Perfekt für deine Hochzeit im ungezwungenen Rahmen im Garten, beim See, am Berg oder im historischen Schloss. 

 

Finde heraus, ob DEIN Kleid vielleicht schon bei uns hängt, oder lass dir DEIN Traumkleid anfertigen. Wir stehen dir beratend zur Seite und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf. Von der ersten Beratung bis zur finalen Übergabe. Stressfrei mit einem Rundum-Service vor Ort. 

 

Freu dich auf dein Abenteuer die BRAUTKLEID!

BRAUTKLEIDER VON ANNA KARA