GUIDO // Sabé

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Guido von Sabe leider schon weg

GUIDO // Sabé

verfügbar seit

05. Juni 2023

KATEGORIE

ROMANTISCH // LUFTIG & LEICHT // SABÉ // RÜCKENAUSSCHNITT

beschreibung

GUIDO ist eines unserer Lieblingskleider. Die Spitze scheint wie von alleine am Oberkörper zu schweben. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, die Schultern sind ein wenig bedeckt und der Halt ist einfach unbeschreiblich. Der Rücken wird von einer Knopfleiste geschmückt. Der Rock ist fließend aus Chiffon gefertigt und dennoch ist das Kleid nicht zu schlicht. Ein perfektes Brautkleid für alle Fälle 😉

Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN