NONI - BRAUT-ZWEITEILER eine neue Marke zieht ein

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

noni-neu-im-brautgefluester.webp

NONI - BRAUT-ZWEITEILER eine neue Marke zieht ein

Beschreibung

Wer nach BRAUT-ZWEITEILERN oder ROCK & TOP für die Hochzeit sucht, wird häufig über die Marke noni stolpern...

Kategorie

09. März 2023

MIX & MATCH - Es lebe das zweiteilige Brautkleid!

Wer nach BRAUT-ZWEITEILERN oder ROCK & TOP für die Hochzeit sucht, wird häufig über die Marke noni stolpern... Inzwischen ist dieses Label dafür bekannt moderne Oberteile und schlichte Röcke für die moderne Braut anzufertigen.


Wer uns von Beginn an ein wenig verfolgt, wird bemerken, dass die Marke noni bereits zu Beginn bei uns vertreten war. Noch vor 10 Jahren startete das damals noch ganz junge Label mit schlichten Brautkleidern aus Dupionseide durch. Farbige Akzente und Accessories waren das klare Markenzeichen und wir haben diesen Stil geliebt.


In der Zwischenzeit hat sich unser brautgeflüster weiter entwickelt und die aktuellen Trends mit fließenden Röcken und Spitzenoberteilen passend zum Vintage- und Boho Stil in unsere Kollektion vor Ort aufgenommen.


noni haben wir allerdings nie ganz aus den Augen verloren. Und nach einer Phase, in der sie ausschließlich direkt an die Braut verkauft haben, gibt es jetzt wieder die Möglichkeit einer Zusammenarbeit. Wir lieben den modernen Stil der **Mix & Match **Kollektion. Moderne Spitzen treffen auf klare Schnitte. Schnörkellose Schnitte finden mit liebevollen Details ihre Vollendung.


Kombiniert werden unterschiedliche Oberteile wie Top oder Bluse mit Rock oder eleganter Hose. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Kombinationen bei uns ankommen werden ...


Das besondere am Stil von** Braut-Zweiteilern von noni **ist vor allem die Wahl der Materialien. Natürlich sollten sie sein. Die Stoffe müssen schön fallen und sich gut anfühlen. Kein Schnörkel zu viel oder zu wenig. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Spitzenmustern wie grafische Spitzen, florale Elemente, aber nicht zwingend Blüten als Musterelement.


Was macht ein Outfit eigentlich so besonders?
Nach außen tragen, wie man sich als Braut fühlt. Schön. Ein wenig sexy. Individuell wie jede Frau es nun einmal ist. Und dann kommt das Strahlen von ganz alleine!


Wusstest du, dass die meisten verwendeten Materialen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit ausgewählt wurden? Nachhaltige Brautmode ist ein schwieriges Thema. Denn optisch hat ÖKO noch immer ein fades Image. Aber hättest du es dir hier gedacht, dass zB. der Chiffon aus 100% recyceltem Material geferigt wurde?
Das nicht nur das Design, sondern auch der größte Teil made in Germany also direkt in Deutschland gefertigt wird?


Das passt gut zu unserer eigenen Philosophie!
Im brautgeflüster produzieren wir großteils unter anderem unseren eigenen Strom. Achten bei der Wahl der Reinigungsmittel auf ökologisch verträgliche Herstellung ... Aber dazu schreiben wir gerne einmal einen eigenen Artikel.


Eine absolut runde Sache, sozusagen. ;)


Bilder: noni & Le Hai Linh Photography


Individuelle Beratung bei der Brautkleidsuche

DER BESTE ZEITPUNKT ...

... IST JETZT

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, DEIN Brautkleid auszusuchen?


Monat für Monat ziehen neue Traumkleider bei uns ein. Aktuell noch zu den "alten Preisen". Mit dem Kollektionswechsel im Herbst werden unweigerlich auch die Preise steigen. Da wir stets die aktuellsten Trends auswählen, brauchst du nicht unnötig zu warten.


Noch gibt es schöne Auswahl an reduzierter Brautkleidern. Hier gilt allerdings First Come - First Serve!


Also schnapp dir jetzt deinen Wunschtermin bei uns im brautgeflüster ;)


TERMIN RESERVIEREN