Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

UNTERWEGS IN GRAZ / brautgeflüster unterwegs

UNTERWEGS IN GRAZ / brautgeflüster unterwegs

pop up und trunk show event in Graz - brautgeflüster unterwegs

Wir packen zusammen und sind dann mal weg ….

WANN?
SO., 21. NOVEMBER 2021 – Termine á 2 Stunden 
MO., 22. NOVEMBER 2021 – Termine á 2 Stunden

WAS?
Deine persönliche Brautkleidberatung in DEINER Stadt! Bis zu 2 Stunden Zeit um dich durch unsere mitgebrachte Auswahl an Brautkleidern durch zu probieren. Inklusive Beratung. Getränke und ein unvergessliches Erlebnis. Bring gerne 2 deiner Lieblingsmenschen mit. Brautkleider von ANNA KARA, MADI LANE und SABÉ

WO?
HOTEL DANIEL – loftcube
Grieskai 12-14│8020 Graz

Exklusiv in deiner ganz besonderen Location DEIN Brautkleid finden und das ganz zentral in der Hauptstadt der Steiermark. Das brautgeflüster ist unterwegs für euch und mit einer ganzen Ladung wunderschöner Brautkleider mit im Gepäck. Freilich können wir nicht unseren ganzen Schauraum einpacken und mitbringen, aber mit dabei sind:

ALLE KLEIDER der SABÉ -TRUNKSHOW und aus unserer aktuellen Kollektion im brautgeflüster von SABÉ, ANNA KARA, MADI LANE und noch ein paar Modelle von WILLOWBY und WTOO
Wir sind schon sehr gespannt, wie euch die Modelle gefallen werden …

brautgeflüster unterwegs in Wien

WARUM?
Weil … aktuell unsere Wochenenden bereits zahlreich gebucht sind und wir so einen Sonntag mit anbieten möchten.
Weil … die Trunk Show von Sabé zwei Tage zuvor bei uns in Villach zu Gast ist.
Weil … du vielleicht bereits kleine Kinder und daher keine weite Anreise auf sich nehmen kannst oder möchtest. Ein Babysitter für 2-3 Stunden lässt sich leichter organisieren, als für einen halben Tag.
Weil … wir auch wieder mal “raus” möchten 😉
Weil … externe Events immer etwas ganz Besonderes sind
Weil … wir Graz lieben
Weil … diese Location einfach einzigartig ist!

Wir waren bereits im 25hours Hotel in Wien beim Museumsquartier, in der Wedding Avenue und bei der Wedding Box in Wien zu Gast. 
Dazu gab es auch eine schöne Ankündigung im Hochzeitsguide. Die Stimmung vor Ort war immer so schön entspannt und alle TeilnehmerInnen haben das exklusive Event sehr genossen.  Begleitet hat uns damals die liebe Theresa Pewal mit Ihrer Kamera. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals für die Bilder!

brautgeflüster unterwegs in Wien
brautgeflüster unterwegs in Wien
brautgeflüster unterwegs in Wien
brautgeflüster unterwegs in Wien
brautgeflüster unterwegs in Wien
brautgeflüster unterwegs in Wien
brautgeflüster unterwegs in Wien


brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.