Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

TEAM

BRAUTGEFLÜSTER TEAM

Damit du dir ein Bild davon machen kannst, wer wir sind, möchten wir uns kurz vorstellen.

Von der Beratung bis zur Hochzeit unterstützen wir dich mit all unserem Können und
begleiten dich von der ersten Anprobe bis zur Mitnahme deines Brautkleids…

Brautgefluster-182-scaled-1
Christina
Brautgefluster-180-2-scaled-1
Katharina
Brautgefluester_mar21-177-1-scaled-1
Julia

“Wenn du etwas ganz fest willst,
dann wird das Universum darauf hinwirken,
daß du es erreichen kannst.”

Zitat von Paul Coelho

 

Begonnen hat alles im Oktober 2013. Das brautgeflüster wurde von mir – Christina Zauchner (ehem. Taupe) – gegründet. Kleine Boutiquen für Brautmode gäbe es damals noch nicht. Allein der Gedanke, wenn ich selbst einmal heirate müsste ich in einen klassischen Brautsalon gehen, dachte ich mir, dann nähe ich mir mein Brautkleid lieber selbst. Da dies angeblich Unglück bringen soll, blieb mir so gesehen nichts anders übrig, als einen eigenen Laden zu eröffnen. Nein. Spaß beiseite 😉

 

Ein Brautkleid anzufertigen war für mich persönlich die Königsklasse der Schneiderei. Und da wollte ich hin. Hauptsächlich werden bei uns im brautgeflüster Brautkleider bei diversen Designern  in Auftrag gegeben. Die Individualität erarbeiten wir mit jeder Braut ganz persönlich. Oft sind es Kleinigkeiten, aber dieses ABER macht es schlussendlich aus. Nicht selten wird ein Modell umgearbeitet oder nach Wunsch in Auftrag gegeben. Damit das Outfit dann für diesen besonderen Tag richtig sitzt, kümmern wir uns gerne auch um die finale Passform in unserer SCHNEIDEREI IM HOF. Wie du siehst, ein rundum durchdachtes Konzept.

 

AUS EINS WERDEN DREI
Relativ bald wurde mir klar, dass ich nicht alles alleine schaffe. Bereits seit 2016 ist Katharina ein fixer Bestandteil im TEAM BRAUTGEFLÜSTER! Sie kennt unsere Kleider in- und auswendig und ist bestens auf die Wünsche unserer Bräute eingestimmt.

 

Wer mich kennt, weiß, dass wir mit unserem brautgeflüster noch lange nicht am Ende all unserer Iden sind. Und daher bedarf es einer weiteren Verstärkung. Seit 2021 haben wir unser Team erweitert und JULIA macht unser Trio komplett. Mit ihrer Ausbildung zur Schneidermeisterin lernen auch wir noch vieles dazu. Man lernt schließlich nie aus 😉

 

Auch wenn die Schneiderei nur einen Teilbereich unseres Betriebs darstellt, ist er für unsere Bräute, ein sehr wichtiger Bereich. Jede einzelne von uns hat die Kompetenz dich nicht nur stilsicher dich die erste Anprobe zu begleiten und zu beraten, sondern kann dich gleichzeitig kompetent betreuen. So können selbst individuelle Wünsche direkt besprochen werden und deren Machbarkeit und Umsetzung sofort geplant werden. Damit DEIN Brautkleid final auch perfekt wird!

Dafür sind wir für DICH da!

 

DEIN brautgeflüster Team

brautgeflüster VIPImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. Künftige Aktionen. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.