Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

Styled Shooting auf Mallorca – Eigenes Design

Styled shooting auf Mallorca Marleen Johannsen

Styled Shooting auf Mallorca – Eigenes Design

Hast du ein schönes Kleid für uns?

Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich diese Frage im Jahr zu hören bekomme. Eine Photographin, die ich nicht kenne. Irgendwie schaffte sie es aber, dass ich doch neugierig wurde. Und statt einfach nur ein Kleid zur Verfügung zu stellen, haben wir komplett ein neues Modell für dieses Styled Shooting angefertigt. 

Eine moderne Ausführung aus Softtüll in einem schönen Elfenbein- und Nudeton. Ganz ohne Spitze. Leicht durchscheinend und mit einer Statement-Schleife. Der Clou steckt wieder einmal im Detail. Das Oberteil ist eigentlich ein trägerloser Body, den man auch später noch tragen kann. Nicht ganz einfach zu fertigen, da wir das Braut-Outfit nicht vorab probieren konnten. 

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass wir alle ziemlich nervös waren, als wir nicht gleich am selben Tag erfahren haben, ob final alles geklappt hat. Was für eine Überraschung, als wir final die Bilder gesehen haben. Wir sind schlichtweg begeistert und sehr stolz darauf, dass wir dieses Projekt unterstützen konnten!

TEAM

Brautkleid & Accessoires: BRAUTGEFLÜSTER
Photographinnen: MARIA BRAUN & MALEEN JOHANNSEN
Models: JAZZY BECKER & IVAN CARDELL
Location: FINCA MARIS // Mallorca



brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.