Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

WILDFANG – eine freie Trauung auf Mykonos

WILDFANG – eine freie Trauung auf Mykonos

FLUCH UND SEGEN ZUGLEICH, wenn frau gefühlt einfach ALLES tragen kann. Quirina-Felizitas ist dir vielleicht bekannt von the18thdistrict. Sie ist durch ihren Blog seit Jahren, weit über die Grenzen Österreichs hinaus, bekannt. Ihr Blog wurde bereits von zahlreichen Mode-Magazinen gefeatured. Aber was hat das mit dem Thema Brautkleid zu tun?

Sie und ihr Mann haben dieses Jahr geheiratet. Recht spontan und wie sie es selbst nennt eine “Micro-Wedding”. Also eine kleine aber feine Trauung und Feier. Welches Kleid sie an diesem ersten Hochzeitstag getragen hat und welche schöne Geschichte sich dahinter verbirgt verrät sie dir direkt in diesem Blogpost auf ihrem Blog  😉

Ergänzend zu der Trauung in der Heimat, sollte noch eine freie Trauung folgen. Nur zu Zweit auf ihrer Lieblingsinsel auf Mykonos! Eigentlich hatte sie dafür bereits ein Kleid in Aussicht, aber das Gefühl dazu stimmte nicht, wie sie mir erzählt hat. Sie hätte gerne etwas ganz Besonderes. Nicht zu klassisch. Leicht und angenehm zu tragen. Sexy und doch elegant….

Die Sache mit dem Bauchgefühl

Soll ich dir etwas verraten? Selbst als Mode-Insider, ging es ihr bei der Anprobe wie so vielen anderen Frauen. Plötzlich gab es zwei völlig unterschiedliche Brautkleider, die einfach perfekt passen würden. Aber welches ist denn nun DAS richtige Kleid. MEIN Brautkleid?

Mykonos Wedding - brautgeflüster
Mykonos Wedding - brautgeflüster
Wirbelwind - Strandhochzeit im Kleid von Anna Kara aus dem brautgeflüster
Mykonos Wedding - brautgeflüster
Mykonos Wedding - brautgeflüster

Die Entscheidung fiel schlussendlich auf das ausgefallenere Modell. CIRI von ANNA KARA. Anhand der Bilder kann man wunderschön erkennen, wie wohl sich Quirina  in Ihrem Kleid gefühlt hat. IHR Brautkleid für diesen ganz besonderen Tag war schlussendlich ihr TRAUMKLEID.

Wie man unschwer erkennen kann, ist es perfekt für eine Hochzeit am Strand, See, im Garten oder auch am Berg. 

Der Wind hat den Softtüll wild vor sich her getrieben und dennoch hatte der untere Teil vom Rock genügend Eigengewicht, um nicht davon zu fliegen. Der Oberteil saß wie angegossen, obwohl er ausschließlich aus Tüll und Spitze gearbeitet ist.

Die Träger gaben ausreichen Halt und waren mit lauter kleinen Perlen bestickt. Somit schmückend zugleich. Wenn ihr  mich fragt, könnte ich noch weiter von diesem elfenhaften Brautkleid schwärmen. 

STYLNG der natürlichen Braut

Natürlichkeit und die Kunst des Weglassens zeigen hier gekonnt, dass es bei einem sehr besonderen Brautkleid nicht viel Schnick-Schnack braucht…. Das Wenige ganz war besonders ausgewählt und es gab kein überflüssiges Detail, das ablenken hätte können. Eine wilde Schönheit inmitten ungezähmter Natur. Ein Traum! 

Lediglich unsere Ohrringe VERONA von Vivi Embellish waren ein weiteres Highlight und ein echter Blickfang. Wusstest du übrigens, dass die handmodelierten Accessories direkt in England gefertigt werden und exklusiv in Österreich nur bei uns erhältlich sind?

Mykonos Wedding - brautgeflüster
quirina auf Mykonos - real bride - brautgeflüster villach
Mykonos Wedding - brautgeflüster

DIE WELT KURZ MAL ANHALTEN

Kennst du diese Momente, die so schön sind, dass man sich wünscht, dieser Augenblick möge nie vergehen? Zum Glück gibt es die Photographie die solche Zeitfenster einfrieren kann 😉

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Übermittlung der wunderschönen Bilder bedanken. Eine #annakarabride wie aus dem Bilderbuch entsprungen und eine #brautgefluesterbraut durch und durch!

Ein Brautkleid mag für viele nur ein Kleidungsstück für einen speziellen Anlass sein. Ein Kleid, bei dem die Wenigsten oft nicht verstehen, warum so ein Tam Tam darum gemacht wird. In Wahrheit ist es jedoch viel mehr, als ein bisschen Stoff. Auf der Suche nach DEM richtigen Kleid offenbart sich nicht selten ein neues Universum. Es ist eine Reise zu sich selbst. Es gilt herauszufinden wer man ist und wer man sein möchte. Für einen Tag. Für einen ganz besonderen Moment. Und da darf man sich schon mal wünschen, die Zeit möge einmal nicht so schnell vergehen …. 



brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.