Sommerfest Seit unserer Eröffnung im Oktober 2013 hat sich viel getan. Dieses Jahr im Frühling sind wir mit unserem brautgeflüster im Raum Villach umgezogen. Und die neuen Räumlichkeiten wollten nun stimmungsvoll eingeweiht werden. So wurde das brautgeflüster-Sommerfest ins Leben gerufen. Mit dabei waren zahlreiche Partner die uns bereits eine Weile begleiten. Es ging dabei nicht ums "Geschäft" sondern um ein wundervolles Miteinander. Mehr Service für unsere Gäste. Ganz nach unserem Motto: Weil MEHRWERT einfach mehr wert ist.


UNSERE PARTNER: Organisation der Modenschau: UNIKAT - Events. Promotion. Fashionshows.
Florale Dekoration vor Ort: Meisterflorist Platzner Christian
Moderator und Autor: John P. Platzer
Styling unserer Modells: Facette Make-up - Sandra Skofitsch
Hinter der Kamera: Ma´ Schu-ting Fotodesign
Individueller Schmuck: Schmuckhochzwei
Kleider für Brautjungfern: Die Kunststätte - Tatoo and Fashion
Schönes aus Zirbenholz: Puschan Kreativ
Süßes unter anderem von: Rose Cupcakes Shop &Cafe
Möbelverleih für Ihr Fest: Rotfuchs
Candybar mieten: Blumen Isabella - Völkermarkt
Die Überraschung für unsere Gäste - Photo Booth: Rob Venga
Weitere Infos zur Veranstaltung:brautgeflüster-Sommerfest