Eine kleine rustikale Hochzeit Nicht jede Hochzeit wird im Großen gefeiert. Wir haben uns als kreatives Team in die malerische Südsteiermark in die Maison Blanche von Franziska Kolbe begeben, um ein Inspirationshooting für kleine Hochzeitsgesellschaften zu machen. Rustikal, ländlich und verträumt sollte es sein. Viele frische Blumen, eine hübsch dekorierte Tafel und ein wild romantischer Candy Table durften dabei nicht fehlen.

Das Besondere an den Blumen, das muss einmal gesagt werden, ist die Tatsache, dass sie biozertifiziert sind. Glücklich gewachsen und gepflückt bei Vom Hügel erhältlich. Liebevoll zusammengestellt und arrangiert ist Regionalität und das Bio-Gütesiegel für immer mehr Paare von Bedeutung.

Das Kleid Minel von Felicita hat perfekt dazu gepasst. Und die Brautjungfern wurden mit dem Modell Lili von küss die braut ausgestattet. Einfach ein perfektes und wunderschönes Ergebnis ...

Presse Hochzeit um 3
Ladies and Lord Hochzeitsgezwitscher
Team
FotografieLadies & Lord
BrautkleidFelicita
BrautjungfernkleiderKüss die Braut
Sonnenschirme und FächerWedding Avenue
Makeup & HaareManuela Fechter - MF Style
Papeterie & SchilderCut Couture
FloristikVom Hügel
Candy TableMehlspeisenfräulein
SchmuckFranziska Kolbe

Kleider & Accessoires
BrautkleidMinel von Felicita
BrautjungfernLili von küss die braut
Fliege & Manschettenknöpfenoni
RosenlimonadeFentiments bei uns erhältlich
Fächer, Strohhalme & SonnenschirmWedding Avenue bei uns erhältlich