Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

Pimp my jacket – Dein individueller Style

Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster

Pimp my jacket – Dein individueller Style

Wenn es etwas frischer wird, möchte man als Braut gerne gerüstet sein. Aktuell im Trend liegen Jeans- & Lederjacken. Und warum nicht ganz persönlich gestaltet? Du hast keine Hand für so “Kleinkram”? Gerne hübschen wir dir deine Jacke ein wenig auf. Verwendet wurden in unseren bisherigen Aufträgen:  SPITZENAPPLIKATIONEN, es wurde Leder  BEMALT, SCHRIFTZÜGE aus Folien geschnitten und fixiert und PERLEN aufgenäht.

TIPP
Die Jacke sollte wirklich kurz sein, damit die Taille schön zur Geltung kommt 😉 Die Kosten richten sich nach zeitlichem Aufwand zwischen 3/4 – 2 Stunden.

Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster
Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster
Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster

bring uns gerne deine Jacke mit und wir gestalten sie ganz individuell für dich!

Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster
Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster
Pimp my wedding jacket - Brautjacke im brautgeflüster

Bilder mit schwarzer Jacke: Alice Holzfeind Photography



brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.