Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

NEUE KOLLEKTION 2022 – Die Ersten von Modeca

NEUE KOLLEKTION 2022 – Die Ersten von Modeca

Die ersten neuen Modelle aus der Modeca und Le Papillon Kollektion für 2022 sind bei uns eingetroffen. Und sie sind soooo schön!

Von sexy und figurbetont bis hin zum modernen Kleid für die Prinzessinnen unter euch, sollte einiges dabei sein. Klar, alle Wünsche können nicht abgedeckt werden, aber so vielseitig ist kaum eine Marke im Bereich moderner Brautkleider aufgestellt. Man spürt den nordischen Stil, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Kein Kleid ist überladen und die Spitzen sind sorgsam ausgewählt. 

Wenn du mehr Brautkleider entdecken möchtest, schau doch in die Rubrik BRAUTKLEIDER. Dort findest du beinahe all unseren schönen Modelle, die wir für dich für eine Anprobe bereit halten. 

Preislich liegen die neuen Modelle zwischen 1.050 und 1.899 Euro. 



brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.