Loader

MIX & MATCH – wie es dir gefällt

MIX & MATCH – wie es dir gefällt

Iris Top - Sadoni im brautgeflüster

INDIVIDUELL & NACHHALTIG

 

Das sind wohl die beiden häufigsten Schlagwörter, wenn es um Braut-Zweiteiler geht. Es muss aktuell nicht immer das große Brautkleid sein. Immer häufiger wird uns der Wunsch genannt, das Brautkleid später irgendwie noch verwenden zu können.

Auch am Tag der Feier wird immer wieder gerne das Outfit ein wenig angepasst. Zuerst lang und elegant und am Abend frech mit kurzem Rock auf die Party. Aus 1 mach einfach 2!

Seit unserer ersten Stunde ist es ein ganz persönliches Anliegen von uns auf individuelle Wünsche eingehen zu können. Bislang wurden viele Ideen nachträglich in unserer Schneiderei im Hof umgesetzt. 

Ganz neu sind weitere Oberteile von Sadoni bei uns eingetroffen. Die Designerin Trude Sadoni und ihren Mann Hamid durften wir bereits 2016 in London kennenlernen. Das Label ist in Norwegen zuhause und aus dem Norden kommen auch diese wunderschönen und exklusiven Einzelteile (und natürlich auch einige Brautkleider 😉

Absolut im Trend für 2022 liegen schlichte Oberteile und auffällige Röcke aus den unterschiedlichsten Spitzen. 

Wir sind schon gespannt, ob du dich auch für einen Zweiteiler begeistern kannst … 



brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.