Loader

NEUE SCHMUCK-KOLLEKTION

Brautschmuck 2022 von Juvelan im brautgeflüster

NEUE SCHMUCK-KOLLEKTION

ETERNITY 

… so nennt sich die neueste Kollektion von JUVELAN. Hochwertig, stillvoll und zeitlos sollten die Schmuckstücke von dem Label aus Deutschland sein. Aber auch nach dem großen Auftritt, passen die Ohrringe oder sonstigen Elemente aus der Kollektion, in den Alltag. 

„Stark, sinnlich, stilvoll, elegant und selbstbewusst sind Attribute, die ich mit den Frauen verbinde, die unsere neue Kollektion anspricht. Jedes Schmuckstück strahlt mindestens einen dieser Begriffe für mich aus. Wie bei jeder Kollektion haben mich auch diesmal viele kleine Details zu ETERNITY inspiriert: das Funkeln der diamantierten Kette, der Glanz der Süßwasserperlen, ihre verschiedenen Formen oder die unterschiedlichen Schliffe der Kristalle.“

Johan Vandamme, Designer

Brautschmuck 2022 von Juvelan im brautgeflüster
Timeless Ohrringe - Brautschmuck von juvelan im brautgeflüster

Wir lieben den Schmuck von JUVELAN, weil er kein billiger Modeschmuck, aber dennoch leistbar ist. Ein Brautkleid sollte doch immer im Vordergrund stehen und der Schmuck passend dazu den Stil unterstreichen. Somit trifft dieses Design genau auf unsere Philosophie, die wir im brautgeflüster leben. Nicht zu wenig, aber keinesfalls zu viel von allem! 

Alle Designs, die wir für euch ausgewählt haben, findest du auch in unserem Onlineshop. Ganz bequem zum Nachhause liefern lassen, oder einfach, um dir einen Überblick zu verschaffen.