Loader

Haarschmuck von VIVI EMBELLISH – exkl. bei uns

Haarschmuck - Blüten

Haarschmuck von VIVI EMBELLISH – exkl. bei uns

WOW. Wenn das mal keine Neuigkeiten sind. 

Habt ihr schon einmal so schön modellierten Haarschmuck gesehen? 
Diese mit liebe gefertigten kleinen Kunstwerke kommen aus England. Der Brexit macht es gerade nicht leichter, aber wir konnten einfach nicht, nicht JA sagen. 

Ja, es ist nicht die erste Variante von Brautschmuck. 
Ja, man kann auch echte Blüten nehmen. 
Ja, die Blüten sind haltbar, da aus Clay modelliert. 
NEIN, sie sehen keinesfalls billig und künstlich aus!

Vielen Schmuckstücken mit künstlichen Blüten sieht man einfach schon von der Ferne an, dass sie nicht echt sind. Wenige Designer bekommen es so schön hin. 
Passend zum Haarschmuck gibt es sogar zauberhafte Ohrringe.

Georgina von Vivi Embellish zeigt auf ihrem Instagram Account immer wieder Einblicke, mit wieviel Aufwand sie ihre Blüten erstellt. Jeder „Blütenstempel“ wird mit der Zange aus Draht zurecht geformt und jede Blüte aus Clay modelliert, gefeilt und geschliffen und schlussendlich zu Blütenkronen, Tiaras, Steckkämmen oder einfach gehaltenen Pins arrangiert. 

Ab sofort haben wir die ersten Stücke bei uns im brautgeflüster vor Ort. Gerne kannst du DEIN Lieblingsstück ein wenig individuell anfertigen lassen. In unserem Onlineshop sind sie ab voraussichtlich März bestellbar. In der Zwischenzeit richtet gerne eure Anfragen direkt an mich an info@brautgefluester.at

Haarschmuck von Vivi Embellish gibt es exklusiv in ganz Österreich nur bei uns im brautgeflüster!