Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

Brautkleidsuche im Lockdown

Brautkleidsuche im Lockdown

UPDATE 19/11/2021

Soeben wurde der LOCKDOWN N°4 verkündet. 21.11.-12.12.2021 

Danach soll die 2G Regelung wieder in Kraft treten. Das bedeutet, dass ab Montag, 21.11. bis auf Weiters keine Anprobetermine stattfinden dürfen. In unserer Schneiderei arbeiten wir im Hintergrund weiter.

Wir helfen dir gerne bei der Suche nach einem passenden Anprobetermin! Wir bekommen das schon hin …

Brautkleidanprobe in Wien

BRAUTKLEIDSUCHE IM LOCKDOWN

Diese Frage kommt nun beinahe täglich in unser Postfach. “Bekomme ich noch ein Kleid, wenn wir wieder einen Lockdown haben?” Aktuell sind wir das ja bereits teilweise. Im Lockdown. Wieder. Denn eine 2G Regel heißt erst einmal für viele Zwangspause und “Bitte warten”. 

Zugegeben, uns wäre es lieber, wenn alle Bräute, die ungefähr im Mai herum heiraten möchten, bereits ihr Kleid hätten. Aus aktueller Sicht, wird vor allem der Juni 2022 ein starker Hochzeitsmonat und die regulären Lieferdaten, die wir bekommen, werden im Februar / März genannt. Im Allgemeinen gehen wir von ca. 16 Wochen aus, wobei die Weihnachtszeit noch dazwischen liegt…

Allerdings hat es das letzte Jahr ein ähnliches Szenario gegeben. Bis auf wenige kurzzeitige Verschiebungen, ging auch alles glatt und jede Braut bekam das gewünschte Kleid. Freilich war vieles äußerst knapp. In der Schneiderei haben wir ja auch parallel auf Hochtouren gearbeitet. Und ja, es wird sicher wieder einiges ein wenig knapp werden und mit kurzfristigen Bestellungen verbunden sein, aber mit einer guten Planung haben wir auch die letzten beiden Saisonen (2020 und 2021) geschafft. Irgendwie geht es dann doch immer und das gar nicht so schlecht 😉 Unser Schauraum ist gut gefüllt mit lauter schönen Kleidern in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und auch Größen. Und auch unser Outletbereich bietet die Möglichkeit das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. 

ABER, unsere Bitte an alle: Wenn du aktuell noch zur Beratung kommen darfst, dann MACH DAS bitte JETZT.

Wenn du alle Möglichkeiten, die es gäbe nutzen möchtest, dann nutze bitte die nächsten Tage. Ansonsten denk bitte daran deinen Wunschtermin bereits in den nächsten Wochen für Jänner oder Februar zu reservieren. Ab Mitte Jänner gibt es ohnehin viele Terminanfragen und da nicht nur am Wochenende. 

Eine gute Planung ist die halbe Miete, sagt man doch so schön. Und ja, dem stimmen wir voll zu. Mit deiner Mithilfe bekommen wir (fast) alles hin. Und wenn es nicht geht, gibt es ein klares LEIDER NEIN, damit es auch keine bösen Überraschungen gibt. Wir können oft “zaubern”, aber leider nicht in echt 😉

Wir sind schon sehr gespannt, was uns die nächsten Monate erwarteten wird. Sicher ist, dass es weiterhin auch Glücksmomente geben wird und mit etwas Glück ist dein Traumkleid bereits bei uns vor Ort …

Wir freuen uns schon auf dich!



brautgeflüster VIBImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. EXKLUSIVIE Aktionen für unsere VIBs. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.