Loader

Die ersten NEUEN Brautkleider 2023

Die ersten NEUEN Brautkleider 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MODECA KOLLEKTION 2023

Die ersten neuen Brautkleider von Modeca sind im brautgeflüster angekommen

 

Eigentlich sind es ja zwei Kollektionen, aus denen wir unsere Favoriten für unseren Schauraum, gewählt haben. 

REVELATION und SENSUAL BEAUTY wurden sie betitelt. Die REVELATION Kollektion ist die „klassischere“ Linie von Modeca und die zweite Kollektion „SENSUAL BEAUTY“ ist immer jetzt noch ein wenig extravaganter, und wird unter der Untermarke LE PAPILLON geführt. 

REVELATION COLLECTION by Modeca

 

Hier wird vor allem die Eleganz einer Braut in den Vordergrund gestellt. In der Kollektion finden sich sowohl klassische Brautkleider, die gerne als Prinzessinenkleider oder Ballgowns bezeichnet werden. Die Röcke sind weit, aber die Materialien machen sie durchaus tragbar, da sie immer mehr an Gewicht reduzieren. 

SENSUAL BEAUTY COLLECTION by Le Papillon

Feminin soll vor allem das Design für die modebewusste Braut sein. Ein Statement-Kleid für den großen Tag 😉

Sinnlichkeit gepaart mit üppigen klassischen „brautigen“ Elementen. Mit und ohne Ärmel, trägerlos oder schmale Träger. Von Fit and Flaire bis zum voluminösen Traumkleid ist die Palette breit gefächert. 

Da es für die Beratungen vor Ort aber vollkommen gleichgültig ist, von welcher der beiden Linien welches Kleid stammt, fassen wir die Modelle einfach praktisch zusammen. 😉 Diese Traumkleider sind schon einmal bei uns eingezogen und können im Rahmen unserer Beratungen anprobiert und auch bereits bestellt werden. Für eine Winterhochzeit ginge sich das schon sehr gut aus…

Reza - Brautkleid mit schlicht gehaltenem Tüllrock oder Chiffonrock
REZA - ist in der Variante mit einem zarten Chiffonrock bereits hier. Die Variante mit Tüllrock (wie abgebildet) kommt leider erst.
Rio - Brautkleid mit zarten Trägern und tiefem Rücken
RIO - ist ein zauberhaftes Brautkleid mit zarten Trägern und detailreichen Spitzenverzierungen. Der üppigere Tüllrock lässt es besonders romantisch wirken.
Rückenansicht von Rio.
Stella im Mermaid Schnitt - figurbetontes Brautkleid
STELLA - vereint klare Linien mit einem verspielten Tüllrock, der in eine lange Schleppe über geht. Es zeigt selbstbewusst die Kurven der Braut. Auf alle Fälle eine Anprobe wert ...
Rosalee - Brautkelid aus der neuen Modeca Kollektion im brautgeflüster
ROSALEE - ist ein sehr romantisches Brautkleid. Der Rücken ist besonders schön gearbeitet. Wie ein Tatoo scheint die Spitze am Körper angebracht zu sein.
Rosalee - Brautkelid aus der neuen Modeca Kollektion im brautgeflüster
Ein luftiger Rock und dennoch weit, beim Kleid Rosalee.

Wir informieren dich gerne, sowie weitere neue Brautkleider bei uns ankommen. 

TRAG DICH JETZT EIN, und verpasse kein UPDATE MEHR!