ELARA // Todi Bride

Deine Boutique für Brautmode & Accessoires // Geöffnet nach Terminverbarung // Onlineshop für Accessoires

elara-todi-brautgefluester.webp

ELARA // Todi Bride

verfügbar seit

03. November 2022

KATEGORIE

ROMANTISCH // LUFTIG & LEICHT // BOHO // ! NEW IN // TODI BRIDE // RÜCKENAUSSCHNITT

beschreibung

ELARA ist ein traumhaft schönes Brautkleid aus der brandneuen Kollektion von der Designerin Eliana Kresa. Die Originalkollektion ist sehr boho-lastig und nun sind wir super happy, dass die neue Marke TODI BRIDE neu auf den Markt gebracht wurde. Die Handschrift der Designerin ist unverkennbar, aber der Stil ist ein wenig schlichter und somit perfekt für unsere Bräute, die ein besonderes, aber leichtes Brautkleid suchen. Perfekt für die Hochzeit beim See oder im Garten.

NEU! HOCHZEITSANZÜGE BEIM BRAUTGEFLÜSTER Endlich! Private Shopping für den Bräutigam ist ab sofort MÄNNERSACH' bei uns!

HOCHZEITSANZÜGE - Modern elegant und ein Hauch von Vintage - gibt es ab sofort direkt nebenan in unserem brautgeflüster. Und weil der ANZUG für den BRÄUTIGAM etwas ganz Besonderes ist, haben wir einen eigenen Showroom eingerichtet. Also gleich Termin vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für deinen Verlobten nehmen können. Den PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN kann auch er wie gewohnt ganz bequem ONLINE RESERVIEREN. Bis bald im MÄNNERSACH'.


PSSST ...
Du bist bereits eine #brautgefluesterbraut und hast dein Brautkleid oder deinen Braut Zweiteiler bei uns gefunden? Dann kannst sich DEIN BRÄUTIGAM über 10 PROZENT auf seinen ersten Einkauf bei uns freuen! Ist ja MÄNNERSACH' ;)


10 Prozent für brautgefluester-maenner