Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

RAPALLO

Kategorie
bald bei uns, Boho, Brautkleider, Designer, Luftig & Leicht, Romantisch, SABÉ, Trägerlos
Marke / Label / Kollektion
2022, A-Linie, boho, brautkleid, Chiffon, elegant, fließ, Glenn, Hochzeitskleid, Sabé, V-Ausschnitt
Beschreibung

RAPALLO von Sabé ist ein sehr besonderes Modell. Es ist eines der wenigen trägerlosen Modelle mit herzförmigem Ausschnitt. Besonders auffällig sind die zarten Federelemente und die Schnürung im Rückenteil. Der Schlitz im Rock lässt das Bein durchblitzen und der Rock ist in gewohnt eleganter Ausführung aus Chiffon vorzufinden. Eines unserer neuen Lieblingsstücke!

brautgeflüster VIPImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. Künftige Aktionen. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.