Loader
0
  • Dein Warenkorb ist leer.
Total:0,00

NOON

Kategorie
bald bei uns, MODECA
Marke / Label / Kollektion
2022, A-Linie, Ärmelchen, brautkleid, Modeca, Noon, Softtüll
Beschreibung

NOON klingt eigentlich schon vom Namen her romantisch. Kein Wunder, dass dieses Modell super romantisch ausfällt. Die Spitze ist leiblich und er Schnitt reduziert und einfach gehalten. Der V-Ausschnitt ist keinesfalls zu tief, aber auch nicht zu brav. Der Oberteil ist – wie es aktuell im Trend liegt – semitransparent gehalten. Die Spitze verdeckt, was sie verdecken soll, aber dennoch ist es durchaus ein reizvolles Modell.

Die kleinen verspielten Flügelärmelchen verleihen dem Kleid noch einen romantischen Extrapunkt. Wir sind schon sehr gespannt, wie dir dieses Modell gefallen wird!

brautgeflüster VIPImmer up to date bleiben!
Erfahre immer etwas früher, was sich bei uns im brautgeflüster so tut. Neue Brautkleider & Accessoires. Künftige Aktionen. Neue Beiträge in unserem brautgeflüster MAGAZIIN. Tipps & Tricks rund um das Thema Braut sein.