SPARTIPP N° 1
Schnapp dir den "alten" Preis
Im laufenden Jahr wurden bisher nur wenige Modelle preislich nachkorrigiert. Teilweise haben wir sowohl die Designer als auch wir die Preise nicht an unsere Bräute weiter gegeben. Da Stoffe, Energiekosten, wertvolle und qualifizierte Arbeitskräfte und Logistikkosten teurer geworden sind, gibt es jetzt Preiskorrekturen.
Einige Brautkleider sind bei uns auch aus Kollektionen aus den letzten Jahren vor Ort. Das hat verschiedene Gründe. Wir versuchen immer einen schönen Querschnitt aller Trends abzubilden und lassen gerne verschiedene Modelle nicht nur eine Saison bei uns. Aus globaler wirtschaftlicher Sicht, sind Preise für die Anfertigung eines Brautkleids nicht mehr konstant. Und da mehrere Faktoren eine Rolle spielen, sind unsere Partner gezwungen die Einkaufspreise zu korrigieren. Auch unsere Kosten vor Ort steigen, so dass wir unsere Kalkulation neu aufstellen müssen und nicht alle Mehrkosten kompensieren können. Daher gibt es ab Oktober neue Preise.
NUTZ DIE ZEIT und finde DEIN TRAUMKLEID schon JETZT!
Du weißt vielleicht sogar schon, dass du DEIN BRAUTKLEID bei uns gefunden hast? Dann nutz die Chance und vermeide unnötige Mehrkosten. Entscheide dich JETZT für dein Traumkleid. Wir haben für die kommenden Wochen noch zahlreiche Beratungstermine zusätzlich frei geschaltet. Nutze die nächsten Wochen und starte die Suche nach DEINEM TRAUMKLEID JETZT! Mit den folgenden Spartipps kannst du nochmals deutlich sparen. Lies gleich weiter ....